Schweißbahn vor oder nach dem Innenputz

Diskutiere Schweißbahn vor oder nach dem Innenputz im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage bezüglich dem einbringen der Schweißbahn auf die Bodenplatte. Wir bauen ein Haus ohne Keller. Wann...

1. #1 Murphybs, 18.06.2012
    Murphybs

Murphybs

Beruf:
    Angestellter
    Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage bezüglich dem einbringen der Schweißbahn auf die Bodenplatte. Wir bauen ein Haus ohne Keller.
    Wann wird die Schweißbahn den nun verlegt, vor oder nach dem Innenputz.

Ich habe schon Häuser gesehen da war sie davor drin und manche erst danach, was ist aber richtig?

gruß
    Murphy

2. #2 Gast036816, 19.06.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

das ist abhängig von einigen details der abdichtung. nach dem einbau putz muss die abdichtung funktionieren. hast du installationen am boden, z. b. kabel, muss die abdichtung auf jeden fall vorher gemacht werden.

Thema: Schweißbahn vor oder nach dem Innenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitumschweißbahn vorm putzen

,
  2. schweißbahn vor innenputz

,
  3. polymerbitumenbahn putz auf

,
  4. bitumenbahn vor oder nach verputzen,
  5. Schweißbahn Keller unter oder auf putz,
  6. schweißbahn im keller vor verputzen,
  7. wann keller flämmen vor oder nach putz,
  8. putz auf schweißbahn,
  9. bitumschweissbahn vorm putzen nach putzen im keller verlegen,
  10. abdichtung bodenplatte vor innenputz,
  11. schweißbahn verputzen,
  12. abdichtungsbahn vor oder nach,
  13. bitumenschweißbahn Keller vor innenputz
Die Seite wird geladen...

Schweißbahn vor oder nach dem Innenputz - Ähnliche Themen

1. Bezeichnung von Schweißbahnen

Bezeichnung von Schweißbahnen: Hallo zusammen! Kennt Jemand den Unterschied folgender Bezeichnungen von Schweißbahnen? PYE PV200 S5 EN und PYE PV200 S5 Oder anders gefragt. Was...
  2. PUR Platten auf Schweißbahn

PUR Platten auf Schweißbahn: Hallo, ich erneuere den Fußboden eines älteren Hauses. 50 mm PUR Dämmung WLS023 20 mm Tackerplatte WLG045 50 mm Heizestrich Nachdem der Estrich...
  3. Schweißbahn an Hauswand hochführen

Schweißbahn an Hauswand hochführen: Hallo liebe Fachexperten, ich möchte an meiner Hauswand einen Fahrradschuppen anbauen und das Dach mit einer Bitumenbahn abdichten. Für mich...
  4. Stehendes Wasser auf Balkon mit Schweißbahnen

Stehendes Wasser auf Balkon mit Schweißbahnen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir bauen gerade neu. Über einem Teil des EGs haben wir einen Balkon. Es wurde eine Neigung in...
  5. Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn

Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn: Hallo liebe Kollegen, ich bin gerade dabei, ein neues Dach für unseren Schuppen zu bauen. Zuvor waren Eternit Platten verlegt. Der Hauptsächliche...