Schweißgeruch aus Wand
Diskutiere Schweißgeruch aus Wand im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Vor einigen Tagen habe ich einige Löcher in meine Wand im Flur gebohrt. Da beim bohren roter Staub ausgetreten ist, gehe ich davon aus,...
Thema:
Schweißgeruch aus Wand
Die Seite wird geladen...
-
Schweißgeruch aus Wand - Ähnliche Themen
-
Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm?
Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm?: Moin Leute, hab heute mal wieder einen richtigen Bock geschossen und rege mich über mich selbst auf. Will im Flur neue Fliesen im Format 120x30... -
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand: Hallo, wir bräuchten mal Expertenrat zu unserer Baustelle, auf der wir bislang in Eigenleistung (als Bauing, Werkzeugmacher/Maschbauer)... -
Abwaschen von Wänden
Abwaschen von Wänden: Freddchen...:bierchen:...hier wat neues.:D Womit kann man Wände abwaschen. Dachte da an einen auf eine Halterung gebrachten Abwaschschwamm vom... -
Hausanschlüsse an unverputzte Wand
Hausanschlüsse an unverputzte Wand: Hallo, ich bin grade mit den Stadtwerken in Diskussion. Sie sollen die Hausanschlüsse erstellen und fordern jetzt, dass die Innenwand verputzt... -
Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden
Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden: Hallo zusammen Unser Fachwerkhaus Bj. 1878 Gewölbekeller mit Sandsteinwänden und Naturboden Querlüftung ist gegeben . Leider in den letzten...