Schwelle aus Holz mit höherer Resistenzklasse?
Diskutiere Schwelle aus Holz mit höherer Resistenzklasse? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Sollte die Schwelle im HRB aus einem Holz bestehen, dass eine höhere Resistenzklasse als Fichte/Tanne aufweist wie z.B. Lärche oder Douglasie?...
Thema:
Schwelle aus Holz mit höherer Resistenzklasse?
Die Seite wird geladen...
-
Schwelle aus Holz mit höherer Resistenzklasse? - Ähnliche Themen
-
Schwelle Kellertür (außen) neu ausführen
Schwelle Kellertür (außen) neu ausführen: Hallo zusammen, die alte Schwelle der Kellertür war ziemlich marode, den Beton konnte ich selbst mit dem kleinen Bosch-Hammer schnell entfernen.... -
Abdichtung Schwelle Tür - Flüssigkunststoff?
Abdichtung Schwelle Tür - Flüssigkunststoff?: Hallo Forum, ich habe mir schon viele Infos hier geholt und brauche jetzt Eure Hilfe bzgl. der Abdichtung meiner Schwellen… ich habe drei Türen... -
flache Schwelle Schallschutz
flache Schwelle Schallschutz: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer doppelflügeligen Balkontür (in meinem fall Hauptverbindung Hobby/Veranstaltungsraum zu Garten und Terrasse)... -
Ausführung Garagentor-Schwelle schwimmender Estrich
Ausführung Garagentor-Schwelle schwimmender Estrich: Hallo. ich habe mit Mühe versucht zu recherchieren, aber bisher keine passenden Themen und Aufühungen gefunden: Es geht um die Ausführung der... -
"Hohle" Schwelle unter Terassentür
"Hohle" Schwelle unter Terassentür: Hi, wieder eine Frage bei ich hoffe ihr könnte mir helfen :) Beim Entfernen eines alten Teppichs habe ich festgestellt, das die Türe zur Terasse...