Schwelle von der Haustür demontieren
Diskutiere Schwelle von der Haustür demontieren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bräuchte Mal eure Hilfe und zwar ist die Schwelle von der Tür meines Onkels hochgekommen, weshalb die Tür an der Schwelle schleift....
Thema:
Schwelle von der Haustür demontieren
Die Seite wird geladen...
-
Schwelle von der Haustür demontieren - Ähnliche Themen
-
Haustür - äußere Abdichtung der Schwelle überhaupt vorhanden?
Haustür - äußere Abdichtung der Schwelle überhaupt vorhanden?: Hallo Experten, Hallo Forenmitglieder, nun werde ich vom stillen Mitleser doch zum Fragesteller. Ähnliche Fragen habe ich gefunden, aber die... -
Abdichtung bzw. Belag Haustür- bzw. Terrassentür"schwellen"
Abdichtung bzw. Belag Haustür- bzw. Terrassentür"schwellen": Hallo liebe Experten! Hausbau ist fertig, jetzt machen wir "rundherum" alles fertig, z.T. in Eigenregie bzw. von selber engagierten Firmen,... -
Haustür Schwelle Unterbau
Haustür Schwelle Unterbau: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner Haustür. Estrich und Putz ist drin. Nun liegt die Schwelle meiner Haustür in der Luft. Ab... -
Schwelle Haustür zu hoch? Fenster falsch eingestellt und nun defekt.
Schwelle Haustür zu hoch? Fenster falsch eingestellt und nun defekt.: Hallo, in meinem Neubau habe ich eine Haustür eingebaut bekommen, deren Schwelle etwa 4-5 cm höher als der Estrich ist. Ich möchte natürlich...