Schwelle von der Haustür demontieren

Diskutiere Schwelle von der Haustür demontieren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bräuchte Mal eure Hilfe und zwar ist die Schwelle von der Tür meines Onkels hochgekommen, weshalb die Tür an der Schwelle schleift....

1. Bart84

Bart84

Hallo,

ich bräuchte Mal eure Hilfe und zwar ist die Schwelle von der Tür meines Onkels hochgekommen,
    weshalb die Tür an der Schwelle schleift. Ich vermute das die Tür von Schüco ist.

Leider weiß ich nicht wie man diese raus bekommt, da hier keine Befestigungsschrauben zu sehen ist.

Ich kenne das bei anderen Herstellen anderes, dort ist die Schwelle mit ein Kunststoffendstück am Rahmen befestigt, nur hier ist nichts zu sehen.

Vielleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen.

Vielen Dank schon Mal in voraus.

Thema:

Schwelle von der Haustür demontieren

Die Seite wird geladen...

Schwelle von der Haustür demontieren - Ähnliche Themen

1. Haustür - äußere Abdichtung der Schwelle überhaupt vorhanden?

Haustür - äußere Abdichtung der Schwelle überhaupt vorhanden?: Hallo Experten, Hallo Forenmitglieder, nun werde ich vom stillen Mitleser doch zum Fragesteller. Ähnliche Fragen habe ich gefunden, aber die...
  2. Abdichtung bzw. Belag Haustür- bzw. Terrassentür"schwellen"

Abdichtung bzw. Belag Haustür- bzw. Terrassentür"schwellen": Hallo liebe Experten! Hausbau ist fertig, jetzt machen wir "rundherum" alles fertig, z.T. in Eigenregie bzw. von selber engagierten Firmen,...
  3. Haustür Schwelle Unterbau

Haustür Schwelle Unterbau: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner Haustür. Estrich und Putz ist drin. Nun liegt die Schwelle meiner Haustür in der Luft. Ab...
  4. Schwelle Haustür zu hoch? Fenster falsch eingestellt und nun defekt.

Schwelle Haustür zu hoch? Fenster falsch eingestellt und nun defekt.: Hallo, in meinem Neubau habe ich eine Haustür eingebaut bekommen, deren Schwelle etwa 4-5 cm höher als der Estrich ist. Ich möchte natürlich...