Schwellenholz kontrollieren

Diskutiere Schwellenholz kontrollieren im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Warum nicht, "Monitoring" ist das Zauberwort. Es gibt ganze Firmen die sich damit beschäftigen.:yikes Übrigens der "Timber Tower" ist komplett mit...

1. #41 Friedl1953, 22.04.2014
    Friedl1953

Friedl1953

Beruf:
    Holztechniker
    Warum nicht, "Monitoring" ist das Zauberwort. Es gibt ganze Firmen die sich damit beschäftigen.:yikes
    Übrigens der "Timber Tower" ist komplett mit Sensoren die evtl. Feuchtigkeitseinbrüche melden ausgerüstet. Das Ganze wird permanent von einer Software kontrolliert und meldet auf einen halben Meter genau eine Leckage des 120 Meter Turms. Soll ich mal einen kontakt herstellen????

Thema:

Schwellenholz kontrollieren

Die Seite wird geladen...

Schwellenholz kontrollieren - Ähnliche Themen

1. Dachziegel kontrollieren wegen Ziegelresten in Dachrinne?

Dachziegel kontrollieren wegen Ziegelresten in Dachrinne?: Hallo, ich habe kleine Stücke von Dachziegeln in der Dachrinne gefunden und konnte an den Ziegeln auf dem Dach keine Schäden erkennen. Die...
  2. Dachboden kontrollieren...

Dachboden kontrollieren...: ... sollte man immer mal machen. Ist vermutlich auch ein guter Zeitpunkt im Moment - ich zumindest habe [ATTACH] gefunden. Vermutlich was an...
  3. Wie oft/genau kontrollieren Behörden den Bau eines EFH?

Wie oft/genau kontrollieren Behörden den Bau eines EFH?: Hallo, mein Architekt hat unsere Baupläne fertig zur Genehmigung. Mich interessiert mal, wie oft oder streng Bauämter und andere Behörden...
  4. Werkplanung kontrollieren lassen?

Werkplanung kontrollieren lassen?: Hallo Forum, bin neu hier :bierchen: Wir bauen ein EFH (im März gehts hoffentlich los) und haben das Vertrauen in unseren Architekten...
  5. Schwellenholz

Schwellenholz: Hallo, ich hoffe das mir jemand mit Rat zur Seite stehen kann. Es geht um Schwellenhölzer auf die xxxxxxxxxxxxxxxxx Wände verbaut worden...