Schwengelpumpe zum x-ten mal kaputt
Diskutiere Schwengelpumpe zum x-ten mal kaputt im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Schon wieder ist meine Schwengelpumpe hinüber, was bauen die heute nur für einen Mist... :( Nachdem zuvor häufig die Ledermanchette kaputt war...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Schwengelpumpe zum x-ten mal kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwengelpumpe kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Schwengelpumpe zum x-ten mal kaputt - Ähnliche Themen
-
Austausch von kaputten Hohlblocksteinen in tragender Aussenwand
Austausch von kaputten Hohlblocksteinen in tragender Aussenwand: Unser Haus aus den 60er Jahren hat sich durch langjährige Feuchtigkeit unbemerkt Schaden am Mauerwerk zugezogen. Außenwand war ca. 1 Meter im... -
Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?
Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?: Hallo, sollte man sich wegen des Glasbruchs an einer Innentür an eine Glaserei wenden oder welche Firma wäre der richtige Ansprechpartner? -
Kaputte Betonfäche vom Hof sanieren
Kaputte Betonfäche vom Hof sanieren: So, hier ist mein zweites Problem: der Hof. Nicht so drängend wie die Auffahrt, aber auch hier habe ich keine wirkliche Idee, was ich machen... -
Schwengelpumpe gepaart mit Förderpumpe und Absperrhahn ersetzen
Schwengelpumpe gepaart mit Förderpumpe und Absperrhahn ersetzen: Hallo zusammen, ich bin nach meinem Hauskauf schon länger stiller Mittleser und habe nun auch mal eine Frage. Im Garten meines Hauses ist eine... -
Brunnen in einer alten Klärgrube
Brunnen in einer alten Klärgrube: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unsere Klärgube stillgelegt und sind nun direkt an ein neues Abwassersystem angeschlossen. Die Klärgrube...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.