Schwer zugängliche Rohre dämmen?
Diskutiere Schwer zugängliche Rohre dämmen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, Leider wurden die Rohre im Keller nicht gedämmt und es ist schwierig da die normalen Dämmungen ranzumachen. Hat jemand eine Idee, was man...
Thema:
Schwer zugängliche Rohre dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Schwer zugängliche Rohre dämmen? - Ähnliche Themen
-
Anbringung schwerer Massivholzwaschtisch
Anbringung schwerer Massivholzwaschtisch: Ein herzliches Hallo! Wir möchten einen Massivholzwaschtisch (70kg) mit Aufsatzwaschbecken (12,5 kg) an eine 11,5 cm dicke Wand aus... -
Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen
Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen: Erstmal hallo an alle und vielen Dank für´s lesen. :) Wir haben ROTO Centro 80 Beschläge an unseren Fenstern, diese hängen an der Griffseite nach... -
geplanter podestbau gestaltet sich schwerer als gedacht
geplanter podestbau gestaltet sich schwerer als gedacht: hallöchen liebes bauexpertenforum, ich habe seit kurzem ein neues hirngespinst. ich weiß zwar nicht, wie ich darauf kam, aber meine große neue... -
Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer
Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer: Wenn schon da eigene Heim nicht mehr zu finanzieren ist, wird keiner auf die dumme Idee kommen, extra Wohnraum für andere zu schaffen. Die... -
Altes Schwimmbad auffüllen / schwer zugänglich -> Angebot in Ordnung?
Altes Schwimmbad auffüllen / schwer zugänglich -> Angebot in Ordnung?: Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag. Ich möchte mit meinem Mann das UG eines Hauses sanieren, welches sich im Rohbauzustand...