Schwere Ziegel (2)
Diskutiere Schwere Ziegel (2) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Bauträger meint, bei 2 schalliger Bauweise ( 2x 24 plus 4 cm Luft dazwischen ) reichen Ziegel mit 1,4 RD. Das haben wir auch...
Thema:
Schwere Ziegel (2)
Die Seite wird geladen...
-
Schwere Ziegel (2) - Ähnliche Themen
-
Ziegel, wie wähle ich den für mich richtigen?
Ziegel, wie wähle ich den für mich richtigen?: Ich versuche gerade den für mich richtigen Ziegel zu wäheln. Das ganze möchte ich aus der Kosten-Sicht machen. Sprich einen teureren Ziegel nehme... -
Ziegel Vergleich?
Ziegel Vergleich?: Hallo, ich bin total neu in dem Thema und hoffe nicht eine Frage zu stellen die total daneben liegt... Ich frage mich welchen Ziegel ich zum Bau... -
Leistungsausfälle bei Stiebel Eltron Luftwasser Wärmepumpe WPL 25 I 2 IE
Leistungsausfälle bei Stiebel Eltron Luftwasser Wärmepumpe WPL 25 I 2 IE: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen zu folgenden Thema? Wir haben 2013 neu gebaut und mit einem Rheinbacher Heizungstechniker eine Stiebel Eltron... -
Satteldach ohne Ziegel
Satteldach ohne Ziegel: Guten Abend zusammen, da ich absoluter Laie bin, eine kurze Frage an die Profis. Aktuell wird bei meinem Neubau das Satteldach gebaut. Der... -
2 Farbiger Sockel durch Dichtschlämme
2 Farbiger Sockel durch Dichtschlämme: Hallo Wir haben ein Altes Haus komplett renoviert/saniert. Den alten Rabauckenputz überspachteln lassen und den gleichen Pütz auftragen lassen...