Schwere Ziegel

Diskutiere Schwere Ziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Die Frosch? Nee, ne Geschlechtumwandlung ist nicht im Preis drin. Jam früher mußte man die gegen die Wand schmeißen, heute schmeißt sich die Wand...

  1. Gast

    Gast Gast

    Die Frosch?

    Nee, ne Geschlechtumwandlung ist nicht im Preis drin. Jam früher mußte man die gegen die Wand schmeißen, heute schmeißt sich die Wand auf die. 100 Punkte und ein Eis.
     
  2. Gast

    Gast Gast

    grrr

    fast richtig geraten :-)
     
Thema: Schwere Ziegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundesformat ziegelsteine

    ,
  2. schwere 24 5 ziegel

Die Seite wird geladen...

Schwere Ziegel - Ähnliche Themen

  1. Anbringung schwerer Massivholzwaschtisch

    Anbringung schwerer Massivholzwaschtisch: Ein herzliches Hallo! Wir möchten einen Massivholzwaschtisch (70kg) mit Aufsatzwaschbecken (12,5 kg) an eine 11,5 cm dicke Wand aus...
  2. Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen

    Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen: Erstmal hallo an alle und vielen Dank für´s lesen. :) Wir haben ROTO Centro 80 Beschläge an unseren Fenstern, diese hängen an der Griffseite nach...
  3. geplanter podestbau gestaltet sich schwerer als gedacht

    geplanter podestbau gestaltet sich schwerer als gedacht: hallöchen liebes bauexpertenforum, ich habe seit kurzem ein neues hirngespinst. ich weiß zwar nicht, wie ich darauf kam, aber meine große neue...
  4. Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer

    Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer: Wenn schon da eigene Heim nicht mehr zu finanzieren ist, wird keiner auf die dumme Idee kommen, extra Wohnraum für andere zu schaffen. Die...