Schwere Ziegel

Diskutiere Schwere Ziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Die Frosch? Nee, ne Geschlechtumwandlung ist nicht im Preis drin. Jam früher mußte man die gegen die Wand schmeißen, heute schmeißt sich die Wand...

1. Gast

Gast Gast

Die Frosch?

Nee, ne Geschlechtumwandlung ist nicht im Preis drin. Jam früher mußte man die gegen die Wand schmeißen, heute schmeißt sich die Wand auf die. 100 Punkte und ein Eis.

2. Gast

Gast Gast

grrr

fast richtig geraten :-)

Thema: Schwere Ziegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundesformat ziegelsteine

,
  2. schwere 24 5 ziegel

Die Seite wird geladen...

Schwere Ziegel - Ähnliche Themen

1. WG geeigneter Wohnbau? Was ist daran so schwer?

WG geeigneter Wohnbau? Was ist daran so schwer?: Mir stellt sich in letzter Zeit immer häufiger die Frage, weshalb keine WG geeigneten Wohnungen gebaut werden. Das Thema ist heiß und wird die...
  2. Schwere Möbel auf Klickvinyl ohne Dehnungsfuge

Schwere Möbel auf Klickvinyl ohne Dehnungsfuge: Hallo Ich möchte einen schweren mehrteiligen Schrank und ein Klavier auf einen bereits verlegten Klick Vinyl stellen. Ohne dehnungsfuge um die...
  3. Schwere Schiebetür an Gibskartonwand

Schwere Schiebetür an Gibskartonwand: Hallo, plane gerade eine Trennwand an die eine 50Kg schwere Schiebetür befestigt werden soll. Soll ein 50er Profil mit doppelter Beplankung...
  4. Schwere Außenleuchte in WDVS

Schwere Außenleuchte in WDVS: Hallo zusammen, an der verputzten WDVS-Fassade (140 mm Dämmung, dahinter Porenbeton) eines von mir erworbenen Hauses hatte der Vorbesitzer zwei...