Schwere Ziegel

Diskutiere Schwere Ziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Die Frosch? Nee, ne Geschlechtumwandlung ist nicht im Preis drin. Jam früher mußte man die gegen die Wand schmeißen, heute schmeißt sich die Wand...

1. Gast

Gast Gast

Die Frosch?

Nee, ne Geschlechtumwandlung ist nicht im Preis drin. Jam früher mußte man die gegen die Wand schmeißen, heute schmeißt sich die Wand auf die. 100 Punkte und ein Eis.

2. Gast

Gast Gast

grrr

fast richtig geraten :-)

Thema: Schwere Ziegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundesformat ziegelsteine

,
  2. schwere 24 5 ziegel

Die Seite wird geladen...

Schwere Ziegel - Ähnliche Themen

1. Fundamentplatte auf schwerem, staunassen Boden

Fundamentplatte auf schwerem, staunassen Boden: Hallo zusammen, für ein Gartenhaus aus Klinkern (3x3m, nichts riesiges) möchte ich eine Fundamentplatte erstellen. Der Standort hat sehr...
  2. Fachständerbauweise-Befestigung schwerer Lasten

Fachständerbauweise-Befestigung schwerer Lasten: Hallo zusammen, ich habe ein Fertighaus in Fachständerbauweise. Ich möchte gerne ein Fitnessgerät, genauer gesagt ein Kabelzuggerät, an der Wand...
  3. Schwer zugängliche Rohre dämmen?

Schwer zugängliche Rohre dämmen?: Hallo, Leider wurden die Rohre im Keller nicht gedämmt und es ist schwierig da die normalen Dämmungen ranzumachen. Hat jemand eine Idee, was man...
  4. Anbringung schwerer Massivholzwaschtisch

Anbringung schwerer Massivholzwaschtisch: Ein herzliches Hallo! Wir möchten einen Massivholzwaschtisch (70kg) mit Aufsatzwaschbecken (12,5 kg) an eine 11,5 cm dicke Wand aus...