Schwerere Lasten an Wand befestigen (innen/außen)
Diskutiere Schwerere Lasten an Wand befestigen (innen/außen) im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen gerade ein schönes Holzhaus und sind so langsam aber sicher soweit, dass in ein paar Wochen die ersten schwereren...
Seite 1 von 2
Thema: Schwerere Lasten an Wand befestigen (innen/außen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertighaus innenwand schrauben
Die Seite wird geladen...
-
Schwerere Lasten an Wand befestigen (innen/außen) - Ähnliche Themen
-
Fundamentplatte auf schwerem, staunassen Boden
Fundamentplatte auf schwerem, staunassen Boden: Hallo zusammen, für ein Gartenhaus aus Klinkern (3x3m, nichts riesiges) möchte ich eine Fundamentplatte erstellen. Der Standort hat sehr... -
Fachständerbauweise-Befestigung schwerer Lasten
Fachständerbauweise-Befestigung schwerer Lasten: Hallo zusammen, ich habe ein Fertighaus in Fachständerbauweise. Ich möchte gerne ein Fitnessgerät, genauer gesagt ein Kabelzuggerät, an der Wand... -
Schwer zugängliche Rohre dämmen?
Schwer zugängliche Rohre dämmen?: Hallo, Leider wurden die Rohre im Keller nicht gedämmt und es ist schwierig da die normalen Dämmungen ranzumachen. Hat jemand eine Idee, was man... -
Hinterfütterung Verstärkung für größere Lasten
Hinterfütterung Verstärkung für größere Lasten: Hallo! In unserem Haus haben wir im DG Trockenbau, somit ist auch das Badezimmer in Trockenbau, doppelt beplanckt mit 2x 12,5mm gefertigt.... -
Trägt Betondecke schwere Lasten?
Trägt Betondecke schwere Lasten?: Hallo,folgendes: ich habe eine Werkstatt, darauf ist noch ein großer Raum gebaut. Das gesamtgebäude ist vor ca 15 Jahren abgebrannt, die...