Schwerere Lasten an Wand befestigen (innen/außen)

Diskutiere Schwerere Lasten an Wand befestigen (innen/außen) im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; So, hier die versprochenen Bilder (ohne was im Sack). Befestigt mit TOX Thermo Plus 85 Dämmstoffdübeln und 8x60 mm Schlüsselschrauben. Sitzt...

  1. #21 LustigerPiet, 26.08.2021
    LustigerPiet

    LustigerPiet

    Dabei seit:
    01.03.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    So, hier die versprochenen Bilder (ohne was im Sack). Befestigt mit TOX Thermo Plus 85 Dämmstoffdübeln und 8x60 mm Schlüsselschrauben.
    Sitzt bombenfest, auch bei kräftigem Ziehen.

    Innenmontage (u.a. die Badmöbel) mit Hohlraumdübeln passiert dann in den nächsten Wochen.
    IMG_20210826_142534.jpg IMG_20210824_144231.jpg IMG-20210824-WA0007.jpeg
     
    simon84 und Maape838 gefällt das.
  2. #22 Maape838, 26.08.2021
    Maape838

    Maape838

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    740
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    15xxx
    Ja schön:28:
     
Thema: Schwerere Lasten an Wand befestigen (innen/außen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fertighaus innenwand schrauben

Die Seite wird geladen...

Schwerere Lasten an Wand befestigen (innen/außen) - Ähnliche Themen

  1. Anbringung schwerer Massivholzwaschtisch

    Anbringung schwerer Massivholzwaschtisch: Ein herzliches Hallo! Wir möchten einen Massivholzwaschtisch (70kg) mit Aufsatzwaschbecken (12,5 kg) an eine 11,5 cm dicke Wand aus...
  2. Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen

    Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen: Erstmal hallo an alle und vielen Dank für´s lesen. :) Wir haben ROTO Centro 80 Beschläge an unseren Fenstern, diese hängen an der Griffseite nach...
  3. geplanter podestbau gestaltet sich schwerer als gedacht

    geplanter podestbau gestaltet sich schwerer als gedacht: hallöchen liebes bauexpertenforum, ich habe seit kurzem ein neues hirngespinst. ich weiß zwar nicht, wie ich darauf kam, aber meine große neue...
  4. Hinterfütterung Verstärkung für größere Lasten

    Hinterfütterung Verstärkung für größere Lasten: Hallo! In unserem Haus haben wir im DG Trockenbau, somit ist auch das Badezimmer in Trockenbau, doppelt beplanckt mit 2x 12,5mm gefertigt....
  5. Trägt Betondecke schwere Lasten?

    Trägt Betondecke schwere Lasten?: Hallo,folgendes: ich habe eine Werkstatt, darauf ist noch ein großer Raum gebaut. Das gesamtgebäude ist vor ca 15 Jahren abgebrannt, die...