"Schwerlast"regal

Diskutiere "Schwerlast"regal im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche ein paar Ideen.... Ich will unsere "Reservebaumaterialien" von der Garagenrückseite in den Keller verlagern da ich in der...

  1. OlliL

    OlliL

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo,

    ich suche ein paar Ideen....

    Ich will unsere "Reservebaumaterialien" von der Garagenrückseite in den Keller verlagern da ich in der Garage den Platz gerne für Fahrräder nutzen möchte. Was liegt da so rum....

    ca. 50 Dachpfannen
    ca. 50 Schieferschindeln (Dachgauben Seitenverkleidung)
    7 Pakete verschiedener 30x60 Fliesen
    ca. 50 verschiedene 15x15 Fliesen

    Ich habe im Keller einen Platz von entweder (HxBxT) von 140x90x"unendlich" oder 135x150x"unendlich"

    Den würde ich gerne nutzen. Wenn man so nach Schwerlastregalen im Netz sucht findet man zu hauf Exemplare mit einer Höhe von 180...200 usw. Leider zu hoch für meinen Zweck.

    Bevor ich nun selber anfange was zu basteln was i.d.R. immer teurer wird - hat einer ne Idee was man dahin packen könnte? Gerne auch per PN wenn es um was konkretes geht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico M

    Rico M

    Dabei seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Lausitz
    Geh zu einem Ladenbauer- der hat solche Regale- anderenfalls per PM
     
  4. #3 lastdrop, 7. Juni 2015
    lastdrop

    lastdrop

    Dabei seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zahlenklauber
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Ich hab hier zig Schwerlastregale rumstehen. Bei manchen hätte ich die 2m Pfosten einfach absägen können, andere waren sogar hälftig gesteckt.
     
  5. #4 GControl, 7. Juni 2015
    GControl

    GControl

    Dabei seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Bei Kleinanzeigen in der Umgebung mal schauen, da gibt's immer welche, die man für kleines Geld erwerben kann.
    Ggf. kürzen und mit etwas Farbe aufhübschen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Schwerlast"regal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwerlastregal kürzen