Schwerlastanker für Ziegel-Hohlwand
Diskutiere Schwerlastanker für Ziegel-Hohlwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten, Es geht um die Giebelwand meines 1930er Einfamilienhauses, von der ich bisher annahm, es wäre eine 24er Vollziegelmauer. Beim...
Thema: Schwerlastanker für Ziegel-Hohlwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwerlastanker ziegelwand
Die Seite wird geladen...
-
Schwerlastanker für Ziegel-Hohlwand - Ähnliche Themen
-
Schlitze in tragender 12er Ziegel Wand
Schlitze in tragender 12er Ziegel Wand: Servus zusammen, wir planen aktuell den Kauf eines Altbaus (1953) als unser neues Eigenheim. Das Objekt ist definitiv ein Sanierungsfall, fast... -
Schwerlastanker in Bodenplatte bei Weißer Wanne
Schwerlastanker in Bodenplatte bei Weißer Wanne: Hallo, bei unserer Weißen Wanne (zeitweise aufstauendes Sickerwasser bei Lehmboden) wurden Schwerlastanker M12, 100 mm und 110 mm in unsere 25... -
Balkenschuhe (für Galerie) mit Schwerlastankern in Wand befestigen?
Balkenschuhe (für Galerie) mit Schwerlastankern in Wand befestigen?: Hallo zusammen, habe folgende Frage und zwar bin ich grade dabei mir eine kleine Galerie (8qm) in mein Zimmer (Raumhöhe 5m) zu bauen. Also plane... -
Dübel/Schwerlastanker in T9
Dübel/Schwerlastanker in T9: Folgende Aufgabenstellung: Es soll eine Terrassenüberdachung aus Stahl/Glas geben. 6m breit, 4m tief steht auf einer Betonplatte, die mit...