Schwieriger Nachbar
Diskutiere Schwieriger Nachbar im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben im März 2021 ein Grundstück gekauft und 1x ordentlich roden lassen. Nach nun fast 2 jähriger Verzögerung durch den...
Seite 1 von 5
Thema:
Schwieriger Nachbar
Die Seite wird geladen...
-
Schwieriger Nachbar - Ähnliche Themen
-
Erlaubnis vom Nachbarn schwierig
Erlaubnis vom Nachbarn schwierig: Wir haben einen Anbau mittig von unserem Haus gebaut. Abstand zu den Nachbarn 3,00m auf jeder Seite. Nun möchten wir auf diesem Anbau die Hälfte... -
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig: Ich habe mit einer fertig abgetönten Farbe aus dem Baumarkt ein kleines Schlafzimmer unter dem Dach gestrichen. Nach 3 Wochen riecht es noch sehr... -
Sanierungsplan erstellen schwieriger als gedacht
Sanierungsplan erstellen schwieriger als gedacht: Hallo Experten, für ein Haus von 1971 stehen für eine Sanierung die folgenden Punkte an: - Küche - Wanddurchbrüche - Elektro komplett -... -
Keller Teilkeller oder Nullkeller bei schwierigem Boden
Keller Teilkeller oder Nullkeller bei schwierigem Boden: Hallo liebe Community, ich brauche Euren Rat: Mein Geo-Gutachten ist schlecht ausgefallen; nur an einer von 4 Hausecken ist tragfähiger Untergrund... -
Wie Deckenleuchte befestigen? Bohren wird schwierig
Wie Deckenleuchte befestigen? Bohren wird schwierig: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos, wie ich meine Deckenleuchte in meiner gemieteten Wohnung befestigen soll. Dort wo das Kabel raus kommt, ist...