Schwimmbecken innerhalb von Abstandsflächen
Diskutiere Schwimmbecken innerhalb von Abstandsflächen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte ein Schwimmbecken 4m x 7m x 1,5m bauen lassen. Der Abstand parallel zur Grenze zum Nachbarn ist ca. 1m. Aufgrund des...
Seite 1 von 2
Thema: Schwimmbecken innerhalb von Abstandsflächen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pool abstand zum nachbarn bayern
,nachbarschaftsrecht swimmingpool
,abstand pool grundstücksgrenze
,- abstandsflächen pool bayern,
- pool abstand zum nachbarn hessen,
- pool abstand zum nachbarn,
- abstand pool grundstücksgrenze bayern,
- abstand pool grundstücksgrenze hessen,
- pool abstand zum nachbarn nrw,
- pool abstand nachbar,
- pool abstand zum nachbarn sachsen,
- abstand pool grundstücksgrenze nrw,
- swimmingpool abstand nachbargrundstück,
- abstandsflächen pool hessen,
- swimmingpool an grundstücksgrenze,
- poolbau abstand zum nachbarn,
- pool grundstücksgrenze,
- Wie nah darf ein Pool an die Grundstücksgrenze bw,
- grenzabstand pool hessen,
- abstand pool hessen,
- pool grenzabstand,
- aufstellpool abstand zum nachbarn hessen,
- ist ein pool eine bauliche anlage,
- pool abstandsfläche,
- pool abstandsflachen
Die Seite wird geladen...
-
Schwimmbecken innerhalb von Abstandsflächen - Ähnliche Themen
-
Mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen?
Mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen?: Würde mich mal interessieren, mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen? Oder es is vielleicht besser einen kleinen... -
Expositionsklassen Sichtbeton-Schwimmbecken
Expositionsklassen Sichtbeton-Schwimmbecken: Hallo, kurze Vorstellung, mein Name ist Daniel, ich komme aus Österreich und studiere Bauingenieurwesen. So jetzt zu meiner Frage: Ich plane... -
Bauphysiker zur Überprüfung der Planung Dachaufbau bei Schwimmbecken auf Dach gesucht
Bauphysiker zur Überprüfung der Planung Dachaufbau bei Schwimmbecken auf Dach gesucht: Hallo zusammen, suche einen Bauphysiker, der einen von unserem Schwimmbadplaner vorgeschlagenen Dachaufbau überprüft. Wir bauen ein Gebäude... -
Frostkoffer oder nicht bei Schwimmbecken
Frostkoffer oder nicht bei Schwimmbecken: Hallo, hebe zur Zeit die Baugrube für mein Schwimmbecken aus. Das Becken wird 1,3m von der Hauswand entfernt stehen, die Grösse ist 7x3m mit... -
Schwimmbecken mit Holzbalkendecke verschließen
Schwimmbecken mit Holzbalkendecke verschließen: Hallo, in unserem Haus (Bj. 1982) befindet sich ein ungenutztes, noch im Rohbau befindliches Schwimmbad. Das als Schwimmbecken gedachte "Loch"...