Schwimmend verdeckte Designdiele hebt sich

Diskutiere Schwimmend verdeckte Designdiele hebt sich im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, leider ist nach Kücheneinbau eine Planke (schwimmend mit Trittschall verlegt) hochgekommen. Ich glaube mittlerweile Sind Nut und...

1. #1 BaumeisterBo, 22.05.2024
    BaumeisterBo

BaumeisterBo

Hallo zusammen,

leider ist nach Kücheneinbau eine Planke (schwimmend mit Trittschall verlegt) hochgekommen. Ich glaube mittlerweile Sind Nut und Feder bzw das Klicksystem kaputt.
    Die Spannung haben wir schon herausgenommen indem wir um die Kücheninsel (links auf dem Bild) Entlastungsschnitte gemacht haben.

Hat hier sowas schonmal jemand repariert?? Am besten ohne den Boden auszutauschen?
    Wäre für Ideen sehr dankbar.

Anhänge:

Thema:

Schwimmend verdeckte Designdiele hebt sich

Die Seite wird geladen...

Schwimmend verdeckte Designdiele hebt sich - Ähnliche Themen

1. Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend)

Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend): Moin, Leute, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, es ist kein Neubau, sondern ein Haus aus 1973. Ich habe fälschlicherweise in der Küche,...
  2. Boden schwimmend auf alte Fliesen?

Boden schwimmend auf alte Fliesen?: Hallo zusammen, in unserer Eigentumswohnung ist alter Fliesenboden drin der Fugen von ca 1cm breite und 2-3mm tiefe hat. (Fotos anbei) Meine Frage...
  3. Schwimmende Verlegung in Küche - Bis wohin Trittschalldämmung?

Schwimmende Verlegung in Küche - Bis wohin Trittschalldämmung?: Hallo, wir planen aktuell, in unserer Küche den Fußboden schwimmend zu verlegen. Das heißt, wir würden erst die Küchenmöbel reinstellen und...
  4. Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?

Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer Frage beim Fußbodenaufbau in einem Altbau und hoffe auf euren Rat. Ich habe in einem Raum den alten...
  5. Punktfundament auf schwimmender Terrasse nachrüsten

Punktfundament auf schwimmender Terrasse nachrüsten: Hallo liebe Bauexperten, wir bekommen eine Terrassenüberdachung und Ich muss nun schauen, wie ich nachträglich zwei Punktfundamente auf der...