Schwimmend verdeckte Designdiele hebt sich

Diskutiere Schwimmend verdeckte Designdiele hebt sich im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, leider ist nach Kücheneinbau eine Planke (schwimmend mit Trittschall verlegt) hochgekommen. Ich glaube mittlerweile Sind Nut und...

  1. #1 BaumeisterBo, 22.05.2024
    BaumeisterBo

    BaumeisterBo

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider ist nach Kücheneinbau eine Planke (schwimmend mit Trittschall verlegt) hochgekommen. Ich glaube mittlerweile Sind Nut und Feder bzw das Klicksystem kaputt.
    Die Spannung haben wir schon herausgenommen indem wir um die Kücheninsel (links auf dem Bild) Entlastungsschnitte gemacht haben.

    Hat hier sowas schonmal jemand repariert?? Am besten ohne den Boden auszutauschen?
    Wäre für Ideen sehr dankbar.
     

    Anhänge:

Thema:

Schwimmend verdeckte Designdiele hebt sich

Die Seite wird geladen...

Schwimmend verdeckte Designdiele hebt sich - Ähnliche Themen

  1. Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt

    Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt wurde bei uns jetzt schwimmender Parkett mit einem ungewolltem Muster bzw. in einer Linie verlegt. Der...
  2. Startpunkt Parkett verlegen - schwimmend

    Startpunkt Parkett verlegen - schwimmend: Hallo, ich tobe mich gerade beim Verlegen von Parkett in meinem EFH aus. Im DG hat bisher alles super geklappt. Nun soll zeitnah mit dem EG...
  3. Umgang Randdämmstreifen und schwimmendes Parkett

    Umgang Randdämmstreifen und schwimmendes Parkett: Hallo, ich will in den nächsten Tagen in meinem Neubau schwimmendes Parkett verlegen. Meine Frage dazu wäre, wie ich am mit dem Randdämmstreifen...
  4. Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht

    Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht: Ich habe kein Know How deshalb auf Handwerker vertraut, ganze Keller mit Laminat schon schwimmend verlegt, nach einiger Zeit habe ich in internet...
  5. Dampfsperre unter schwimmendem Laminat

    Dampfsperre unter schwimmendem Laminat: Ich weiß, zu dem Thema gibt es viele Meinungen. Das macht es so schwer. In unserem Neubau wurde vor ca. 2 Jahren Zementestrich verlegt. Vor ca....