Schwimmende / nachträgliche Bodenplatte, welches Puffermaterial und Abdichtung?

Diskutiere Schwimmende / nachträgliche Bodenplatte, welches Puffermaterial und Abdichtung? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Unser Stall ist auch ein Offenstall, mitten auf der Weide... Da ist in den letzten 15 Jahren nichts hochgefroren. Auch nicht bei minus 17 Grad....

  1. #21 Dachschaden, 09.11.2014
    Dachschaden

    Dachschaden

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Unser Stall ist auch ein Offenstall, mitten auf der Weide...
    Da ist in den letzten 15 Jahren nichts hochgefroren. Auch nicht bei minus 17 Grad. Sind aber auch 8 - 10cm Schichtstärke. Direkt auf den Boden gegossen, einlagig Stahlmatten.
    Nur so als ein Erfahrungswert aus der Praxis. :)
     
Thema: Schwimmende / nachträgliche Bodenplatte, welches Puffermaterial und Abdichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachträgliche bodenplatte schwimmend

    ,
  2. abdichtung schwimmende Bodenplatte

    ,
  3. schwimmende bodenplatte garage

    ,
  4. Nachträglich Boden in stall
Die Seite wird geladen...

Schwimmende / nachträgliche Bodenplatte, welches Puffermaterial und Abdichtung? - Ähnliche Themen

  1. Umgang Randdämmstreifen und schwimmendes Parkett

    Umgang Randdämmstreifen und schwimmendes Parkett: Hallo, ich will in den nächsten Tagen in meinem Neubau schwimmendes Parkett verlegen. Meine Frage dazu wäre, wie ich am mit dem Randdämmstreifen...
  2. Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht

    Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht: Ich habe kein Know How deshalb auf Handwerker vertraut, ganze Keller mit Laminat schon schwimmend verlegt, nach einiger Zeit habe ich in internet...
  3. Dampfsperre unter schwimmendem Laminat

    Dampfsperre unter schwimmendem Laminat: Ich weiß, zu dem Thema gibt es viele Meinungen. Das macht es so schwer. In unserem Neubau wurde vor ca. 2 Jahren Zementestrich verlegt. Vor ca....
  4. Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich

    Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich: Hi zusammen, eine Frage zur Verlegung von Klick-Vinylboden auf Anhydritestrich: Wir planen in ausgewählten Wohnräumen (Schlafzimmer,...
  5. Schwimmend verlegtes Parkett nachträglich verkleben?

    Schwimmend verlegtes Parkett nachträglich verkleben?: Hallo Community, in unserem Haus wurde widersinnigerweise der Parkettboden (3-Schicht Fertigparkett) schwimmend verlegt. Für den Wirkungsgrad der...