Schwimmende / nachträgliche Bodenplatte, welches Puffermaterial und Abdichtung?

Diskutiere Schwimmende / nachträgliche Bodenplatte, welches Puffermaterial und Abdichtung? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Unser Stall ist auch ein Offenstall, mitten auf der Weide... Da ist in den letzten 15 Jahren nichts hochgefroren. Auch nicht bei minus 17 Grad....

1. #21 Dachschaden, 09.11.2014
    Dachschaden

Dachschaden

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Unser Stall ist auch ein Offenstall, mitten auf der Weide...
    Da ist in den letzten 15 Jahren nichts hochgefroren. Auch nicht bei minus 17 Grad. Sind aber auch 8 - 10cm Schichtstärke. Direkt auf den Boden gegossen, einlagig Stahlmatten.
    Nur so als ein Erfahrungswert aus der Praxis. :)

Thema: Schwimmende / nachträgliche Bodenplatte, welches Puffermaterial und Abdichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachträgliche bodenplatte schwimmend

,
  2. abdichtung schwimmende Bodenplatte

,
  3. schwimmende bodenplatte garage

,
  4. Nachträglich Boden in stall
Die Seite wird geladen...

Schwimmende / nachträgliche Bodenplatte, welches Puffermaterial und Abdichtung? - Ähnliche Themen

1. Balkon Bodenbeschichtung schwimmend

Balkon Bodenbeschichtung schwimmend: Hallo, Ich saniere momentan den Balkon. Der alte Boden bestand aus Terrassendielen mit schwimmendem Aufbau. 78×98er Balken, hochkant. Darauf...
  2. Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?

Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem...
  3. Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag

Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag: Hallo, wir wollen in einer Mietwohnung mal wieder Laminat verlegen (schwimmend). Eigentlich wollte ich die Dehnungsfugen mit den die üblichen...
  4. Wasserschaden? - schwimmender Estrich

Wasserschaden? - schwimmender Estrich: Liebe Forumsexperten, ich brauche einmal euren Rat. Wir bauen aktuell eine DHH schlüsselfertig. Bei den starken Regenfällen vorgestern ist ein...
  5. Schwimmend verlegtes Parkett nachträglich verkleben?

Schwimmend verlegtes Parkett nachträglich verkleben?: Hallo Community, in unserem Haus wurde widersinnigerweise der Parkettboden (3-Schicht Fertigparkett) schwimmend verlegt. Für den Wirkungsgrad der...