Schwimmende Parkett auf Fußbodenheizung
Diskutiere Schwimmende Parkett auf Fußbodenheizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich brauche leider dringend Hilfe um unterschiedliche Meinungen und Argumente zu bewerten! Wir haben eine Neubauwohnung gekauft und sind vor der...
Thema: Schwimmende Parkett auf Fußbodenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Parkett schwimmend verlegen Fußbodenheizung
,parkett fußbodenheizung schwimmend
Die Seite wird geladen...
-
Schwimmende Parkett auf Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem... -
Fußbodenheizung in der Küche / unter schwimmenden Parkett?
Fußbodenheizung in der Küche / unter schwimmenden Parkett?: Hallo zusammen, bei uns ist gerade die Entscheidung zu fällen ob FBH oder klassische Heizkörper. Im Wohnzimmer soll es Estrich geben, darüber ein... -
Schwimmendes Parkett, unterschiedliche Böden, Verleimung, Übergänge
Schwimmendes Parkett, unterschiedliche Böden, Verleimung, Übergänge: Hallo, wir renovieren eine DHH und bauen gleichzeitig an. Der Anbau umfasst Küche, Gästezimmer, sowie die Erweiterung des Wohn- und Essbereichs.... -
Fertigparkett schwimmend auf FBH OHNE Trittschalldämmung?
Fertigparkett schwimmend auf FBH OHNE Trittschalldämmung?: Hallo, mache ich etwas falsch, wenn ich in einem nur mit Hausschuhen und wenig genutzten Raum auf die Trittschalldämmung verzichte, um den... -
Erfahrungen gesucht: Parkett-Fußbodenheizung-schwimmend verlegen
Erfahrungen gesucht: Parkett-Fußbodenheizung-schwimmend verlegen: Hallo Forum, ich würde mich über Erfahrungsberichte zum obigen Thema freuen. Es gibt sicher viele Meinungen zu diesme Thema. Die meisten...