Schwimmender Vinylboden: Sockelleisten versiegeln?
Diskutiere Schwimmender Vinylboden: Sockelleisten versiegeln? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, wir haben ein Haus gekauft. Ein Jahr zuvor hat der Eigentümer noch einen neuen Vinylboden schwimmend verlegen lassen....
Thema:
Schwimmender Vinylboden: Sockelleisten versiegeln?
Die Seite wird geladen...
-
Schwimmender Vinylboden: Sockelleisten versiegeln? - Ähnliche Themen
-
Balkon Bodenbeschichtung schwimmend
Balkon Bodenbeschichtung schwimmend: Hallo, Ich saniere momentan den Balkon. Der alte Boden bestand aus Terrassendielen mit schwimmendem Aufbau. 78×98er Balken, hochkant. Darauf... -
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem... -
Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag
Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag: Hallo, wir wollen in einer Mietwohnung mal wieder Laminat verlegen (schwimmend). Eigentlich wollte ich die Dehnungsfugen mit den die üblichen... -
Vinylboden auf Fußbodenheizung - schwimmend oder kleben?
Vinylboden auf Fußbodenheizung - schwimmend oder kleben?: Hallo zusammen, ich habe vor, in einem Neubau mit rund 200qm Wohnfläche und Fußbodenheizung, vollständig Vinylboden zu verlegen. Es liegt derzeit... -
Klick-Vinyl schimmend verlegen
Klick-Vinyl schimmend verlegen: Guten Morgen, wir haben ein bestehendes Haus gekauft. Im Erdgeschoss wurde nun der gesamte Estrich inkl. Dehnungsfugen erneuert. Wir haben...