Schwimmender Vinylboden: Sockelleisten versiegeln?
Diskutiere Schwimmender Vinylboden: Sockelleisten versiegeln? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, wir haben ein Haus gekauft. Ein Jahr zuvor hat der Eigentümer noch einen neuen Vinylboden schwimmend verlegen lassen....
Thema:
Schwimmender Vinylboden: Sockelleisten versiegeln?
Die Seite wird geladen...
-
Schwimmender Vinylboden: Sockelleisten versiegeln? - Ähnliche Themen
-
Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag
Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag: Hallo, wir wollen in einer Mietwohnung mal wieder Laminat verlegen (schwimmend). Eigentlich wollte ich die Dehnungsfugen mit den die üblichen... -
Wasserschaden? - schwimmender Estrich
Wasserschaden? - schwimmender Estrich: Liebe Forumsexperten, ich brauche einmal euren Rat. Wir bauen aktuell eine DHH schlüsselfertig. Bei den starken Regenfällen vorgestern ist ein... -
Übergangsprofile bei schwimmendem Boden
Übergangsprofile bei schwimmendem Boden: Ich werde Klickvinyl verlegen. Dazu erst Dampfbremse auf den Estrich über FuBo-Heizung, 5mm Trittschalldämmung (wg. Höhenausglrich zu Fliesen in... -
Vinylboden auf Fußbodenheizung - schwimmend oder kleben?
Vinylboden auf Fußbodenheizung - schwimmend oder kleben?: Hallo zusammen, ich habe vor, in einem Neubau mit rund 200qm Wohnfläche und Fußbodenheizung, vollständig Vinylboden zu verlegen. Es liegt derzeit... -
Klick-Vinyl schimmend verlegen
Klick-Vinyl schimmend verlegen: Guten Morgen, wir haben ein bestehendes Haus gekauft. Im Erdgeschoss wurde nun der gesamte Estrich inkl. Dehnungsfugen erneuert. Wir haben...