Schwimmer Hebeanlage Defekt - Conel

Diskutiere Schwimmer Hebeanlage Defekt - Conel im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Status siehe unten.

  1. #21 Ikke0815, 09.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2021
    Ikke0815

    Ikke0815

    Dabei seit:
    20.10.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Status siehe unten.
     
    Maape838 und simon84 gefällt das.
  2. #22 Ikke0815, 10.11.2021
    Ikke0815

    Ikke0815

    Dabei seit:
    20.10.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe ein paar Anpassungen an der Schalttafel und am "neu" erworbenen Schwimmer vorgenommen. Dabei hat der Schwimmer von KBS wunderbar gepasst, weil man am Schwimmer auch den Ohmwiderstand regulieren kann. Bei Conel ist definitiv kein Schwimmer für das Model zu bekommen. Das funzt seither wunderbar. Damit hat die Reparatur 190 Euro anstatt 1240 Euro gekostet.
     
  3. #23 Oliver01504079, 22.07.2023
    Oliver01504079

    Oliver01504079

    Dabei seit:
    22.07.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ikke0815,

    Ich habe nun das selbe Problem. Kannst Du mir genauer Deine Lösung erklären und welche Schwimmer genau von KBS gepasst hat?

    Danke
     
Thema: Schwimmer Hebeanlage Defekt - Conel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Conel FLOW BOX n schwimmer Schwimmer wechseln

Die Seite wird geladen...

Schwimmer Hebeanlage Defekt - Conel - Ähnliche Themen

  1. Toilette läuft nach, Schwimmer defekt?

    Toilette läuft nach, Schwimmer defekt?: Guten Tag und frohe Weihnachten. Natürlich passend zu den Feiertagen läuft die Toilette im „Hauptbad“ nach. Ich bin in dem Gewerkt jetzt nicht...
  2. Sky Pool in London: Durch die Luft schwimmen (FAZ Artikel)

    Sky Pool in London: Durch die Luft schwimmen (FAZ Artikel): http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/immobilien/sky-pool-in-london-durch-die-luft-schwimmen-13761335/so-stellen-sich-die-13761336.html Der...
  3. Da hab ich 72/73 das Schwimmen gelernt:

    Da hab ich 72/73 das Schwimmen gelernt:: http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22823/plantschen_unter_kirchenfenstern.html Mir wirds heute noch kalt, wenn ich daran...
  4. Hebeanlage lässt gequirle Fäkalien in der Dusche schwimmen...

    Hebeanlage lässt gequirle Fäkalien in der Dusche schwimmen...: Guten Morgen. Wir haben hier in der Wohnung, in die wir vor 3 Wochen eingezogen sind, ein Problem mit der Wasser-Entsorgung. Ich will...
  5. Dreckunempfindlicher Schwimmer für Spülkasten?

    Dreckunempfindlicher Schwimmer für Spülkasten?: Hallo, mein Klospülkasten (bzw. die Wassernachfüllung) ist hochempfindlich. Der Schwimmer drückt mit einem kleinen Gummipfropfen ein...