Schwingfenster stoppt nicht

Diskutiere Schwingfenster stoppt nicht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat. Wir haben im Wohnzimmer ein schönes großes Holz-Schwingfenster. Leider bleibt es nicht mehr in der...

  1. #1 Henrik94, 30.06.2018
    Henrik94

    Henrik94

    Dabei seit:
    27.03.2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    Ich bräuchte mal euren Rat.
    Wir haben im Wohnzimmer ein schönes großes Holz-Schwingfenster. Leider bleibt es nicht mehr in der fast waagerechten Stufe stehen, sondern fällt weiter runter.

    Habt ihr eine Idee / einen Tipp, was man dagegen machen könnte?

    Die Schraube im Bild lässt sich nicht bewegen.


    Liebe Grüße

    PS: Bitte nicht über den Zustand der Wand rechts im Bild wundern..wir renovieren momentan noch
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast82596, 01.07.2018
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Schon mal versucht die Runde Scheibe zu verdrehen?
     
  3. #3 Henrik94, 01.07.2018
    Henrik94

    Henrik94

    Dabei seit:
    27.03.2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Guten Morgen.
    Das war ein super Hinweis!
    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass das Loch in der Scheibe Imbusform hatte. Habe die Bremse ein wenig heraus gedreht und jetzt hält es wieder. Vielen Dank Und ein schönes Restwochenende

    LG
     
  4. #4 Gast82596, 01.07.2018
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    :28:
     
Thema: Schwingfenster stoppt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwingfenster wohnzimmer

    ,
  2. velux klapp schwingfenster einstellen

Die Seite wird geladen...

Schwingfenster stoppt nicht - Ähnliche Themen

  1. Roto R8 Klapp-, Schwingfenster aus Versehen ausgehangen

    Roto R8 Klapp-, Schwingfenster aus Versehen ausgehangen: Servus, Ich habe es gestern Abend hinbekommen, mein Roto Dachfenster R8 auszuhängen. Natürlich am Freitag Abend, sodass ich über das Wochenende...
  2. Velux Integra Schwingfenster knackt beim Öffnen

    Velux Integra Schwingfenster knackt beim Öffnen: Guten Morgen, Mein Problem Ich habe ein Velux Integra gekauft und dieses knackt beim Öffnen. Dazu habe ich ein privates Video auf Youtube...
  3. Velux-Fensterflügel (Schwingfenster) scheint abgesackt zu sein

    Velux-Fensterflügel (Schwingfenster) scheint abgesackt zu sein: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ein Dachfenster in meiner Wohnung schließt nicht mehr ganz. Bzw. es ist zwar oben im...
  4. Klapp-/Schwingfenster > Tauwasser tropft bei geschlossenen Fenstern auf den Boden

    Klapp-/Schwingfenster > Tauwasser tropft bei geschlossenen Fenstern auf den Boden: Hallo und guten Morgen. Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik mit dem Thema richtig. Bei den bei uns verbauten VELUX-Klapp-/Schwingfenstern tritt...
  5. Schwingfenster zu Dachausstiegsfenster umbauen

    Schwingfenster zu Dachausstiegsfenster umbauen: Hallo zusammen, Ich möchte meinem Schornsteinfeger einen leichteren Zugang zum Kehren ermöglichen. Aktuell steigt er per Leiter aufs Dach und...