Schwingtor durch Sektionaltor ersetzen
Diskutiere Schwingtor durch Sektionaltor ersetzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe eine ca. 30 Jahre alte Fertiggarge (freistehend, mit Tür) die ein Schwingtor besitzt und möchte das nun gegen ein Sektionaltor...
Thema:
Schwingtor durch Sektionaltor ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Schwingtor durch Sektionaltor ersetzen - Ähnliche Themen
-
Wartung Garage 60er Schwingtor
Wartung Garage 60er Schwingtor: Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine alte Garage aus dem Jahr 1960 mit Schwingtor. Hier möchte ich einen elektrischen Antrieb einbauen. Ich... -
schmalere Schwenkarme für Garagen Schwingtore breitere D
schmalere Schwenkarme für Garagen Schwingtore breitere D: Hallo Bauleute, In einer WEG besitze ich eine Garage Baujahr 1970 mit einem Schwingtor. Die Durchfahrt ist wegen den Schwenkarmen des Schwingtors... -
Schwingtor gegen Sektionaltor tauschen
Schwingtor gegen Sektionaltor tauschen: Hallo, in unserer Garage ist noch ein altes Schwingtor eingebaut. Ich würde dieses gerne gegen ein Sektionaltor (wahrscheinlich von Hörmann)... -
Fertiggarage mit Schwingtor nachträglich auf Rolltor umrüsten
Fertiggarage mit Schwingtor nachträglich auf Rolltor umrüsten: Hallo zusammen, wir bauen eine DHH bzw. lassen diese von einem Bauträger kaufen. Dann wisst ihr ja, dass der Bauträger oder die Gewerke sich... -
Garage-Schwingtor oder Sektionaltor?
Garage-Schwingtor oder Sektionaltor?: Hallo, suche mir gerade eine Garage aus und bin mir nciht sicher, ob sich der AUfpreis für ein Sektionaltor gegenüber einem Schwingto (beide mit...