Schwingungen/Vibrationen durch Verkehr und Straße
Diskutiere Schwingungen/Vibrationen durch Verkehr und Straße im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Abend zusammen! Ich habe ein Problem/allgemeine Frage und hoffe mir kann da ggf. jemand Auskunft geben. Situation: Ich wohne seit kurzem in...
Thema: Schwingungen/Vibrationen durch Verkehr und Straße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lkw haus vibriet
Die Seite wird geladen...
-
Schwingungen/Vibrationen durch Verkehr und Straße - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke erneuern, Schwingung reduzieren
Holzbalkendecke erneuern, Schwingung reduzieren: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell den Boden unseres Kinderzimmers, da wir das beim Einzug leider versäumt haben. Es geht vor allem darum, dass... -
Dielenboden Schwingungen eindämmen
Dielenboden Schwingungen eindämmen: Liebes Forum, ich bin in eine neu gebaute Mietwohnung gezogen. Nun fällt mir auf, dass meine Beine mit dem Schwingverhalten des Dielenbodens ein... -
Schwingung/Steifigkeit Holzbalken verbessern
Schwingung/Steifigkeit Holzbalken verbessern: Hallo, ich habe ein Zimmer von 5,8m x 5,8m mit einer Decke aus Leimbindern (GL24c) mit den Abmessungen 10cm x 22cm und einen Abstand von 64cm... -
große Glasflächen - Rissgefahr durch Schwingungen?
große Glasflächen - Rissgefahr durch Schwingungen?: Abgetrennt aus: große Glasflächen - Rissgefahr durch Schwingungen? Hallo Zusammen! Gerne möchte ich diesen Thread hier nochmal auffassen und... -
Vibrationen / Schwingungen in der Wohnung
Vibrationen / Schwingungen in der Wohnung: Leider überträgt sich bei uns im Haus der Körper- und Luftschall massiv auch über mehrere Stockwerke. Dachte immer es würde nur von oben kommen....