Schwingungen/Vibrationen durch Verkehr und Straße
Diskutiere Schwingungen/Vibrationen durch Verkehr und Straße im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Abend zusammen! Ich habe ein Problem/allgemeine Frage und hoffe mir kann da ggf. jemand Auskunft geben. Situation: Ich wohne seit kurzem in...
Thema: Schwingungen/Vibrationen durch Verkehr und Straße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus neben strasse hoere jedes auto fenster zu
,fenster haus nei vorbeigahren v. obussen vinrieren
,fenstet haus vibrieren bei str. verkehr?
,- lkw haus vibriet
Die Seite wird geladen...
-
Schwingungen/Vibrationen durch Verkehr und Straße - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke - horizontale Schwingung reduzieren
Holzbalkendecke - horizontale Schwingung reduzieren: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Fachmeinung! Ich saniere gerade die Holzbalken-Zwischendecke meines EFH aus 1976. Das Dachgeschoss wurde... -
Schwingungen im Obergeschoss
Schwingungen im Obergeschoss: Hallo zusammen, wir wohnen seit ca. 1 Monat in einem Holzrahmenbau (kein Holztafelbau) Haus. Das Haus ist aus 2015. Bisher haben wir in einem... -
Holzbalkendecke erneuern, Schwingung reduzieren
Holzbalkendecke erneuern, Schwingung reduzieren: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell den Boden unseres Kinderzimmers, da wir das beim Einzug leider versäumt haben. Es geht vor allem darum, dass... -
Dielenboden Schwingungen eindämmen
Dielenboden Schwingungen eindämmen: Liebes Forum, ich bin in eine neu gebaute Mietwohnung gezogen. Nun fällt mir auf, dass meine Beine mit dem Schwingverhalten des Dielenbodens ein... -
Vibrationen / Schwingungen in der Wohnung
Vibrationen / Schwingungen in der Wohnung: Leider überträgt sich bei uns im Haus der Körper- und Luftschall massiv auch über mehrere Stockwerke. Dachte immer es würde nur von oben kommen....