Schwitzwasser am Spühlkasten?

Diskutiere Schwitzwasser am Spühlkasten? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, habe in meinem neuen Badezimemr rund ums Klo immer alles feucht am Boden. Undichtigkeit ist auszuschließen, ahbe alles mehrfach geprüft. Es...

1. #1 Spacy2k, 22.05.2012
    Spacy2k

Spacy2k

Beruf:
    Restaurantfachmann
    Moin,
    habe in meinem neuen Badezimemr rund ums Klo immer alles feucht am Boden. Undichtigkeit ist auszuschließen, ahbe alles mehrfach geprüft. Es hängen ne menge wassertropfen am Spühlkasten. Liegts daran das noch soviel restfeuchte im Haus ist? die sich niederschlägt?

2. #2 Achim Kaiser, 23.05.2012
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Spülkasten auf Putz oder unter Putz ?

Bild ?

Gruß
    Achim Kaiser

3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Hängt der Spülkasten an einer Außenwand?
    Bitte mehr Infos.

Meine Glaskugel sagt, AP Spülkasten, kaltes Wasser im Spülkasten, warme feuchte Luft im Raum, folglich gibt es Kondensat.

Der Spülkasten sollte an sich wärmegedämmt sein, so dass kein Kondensat entstehen kann. Ob diese Dämmung in Deinem Spülkasten vorhanden ist, oder ob sie ausreichend ist, das sagt mir meine Glaskugel nicht.

Gruß
    Ralf

Thema: Schwitzwasser am Spühlkasten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schitzwasser im Viga Spülkasten

,
  2. schwitzwasser im Spülkasten

,
  3. spülkasten abdeckung schwitzwasser

Die Seite wird geladen...

Schwitzwasser am Spühlkasten? - Ähnliche Themen

1. Gartenhütte mit Sandwichplatten eindecken (Schwitzwasser?)

Gartenhütte mit Sandwichplatten eindecken (Schwitzwasser?): Ein Hallo an alle Bauexperten :) Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme :) Ich bin dabei mir eine Gartenhütte zu bauen. Baugenehmigung habe ich...
  2. Schwitzwasser Unterseite Gully bei Neubau Flachdach

Schwitzwasser Unterseite Gully bei Neubau Flachdach: Hallo zusammen, ich baue gerade ein neues Haus mit Flachdach. Zum Aufbau des Daches: - Aufdachdämmung 60mm PIR - Zwischensparrendämmung WLG035 -...
  3. Regenfallleitung - Schwitzwasser

Regenfallleitung - Schwitzwasser: Moin, von unserem Flachdach führt die Regenfallleitung durch das Erdgeschoss in den Keller und wird dort abgeleitet. Das Rohr haben wir erneuern...
  4. Dampfsperrfolie an Mauerwerk = Schwachstelle für Tau-/Schwitzwasser?

Dampfsperrfolie an Mauerwerk = Schwachstelle für Tau-/Schwitzwasser?: Hallo, ich bin neu hier und freue mich dass es dieses Forum gibt und über jede gut gemeinte Antwort. Im Zuge der Renovierung (Haus vor...
  5. Kamin undicht vs. Schwitzwasser

Kamin undicht vs. Schwitzwasser: Hallo in die Runde, ich stehe vor dem Problem, dass bei unserem Neubau der Kamin bzw. der Bereich neben dem Kamin nass ist / wird. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden