Schwitzwasser am Spühlkasten?

Diskutiere Schwitzwasser am Spühlkasten? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, habe in meinem neuen Badezimemr rund ums Klo immer alles feucht am Boden. Undichtigkeit ist auszuschließen, ahbe alles mehrfach geprüft. Es...

  1. #1 Spacy2k, 22.05.2012
    Spacy2k

    Spacy2k

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Restaurantfachmann
    Ort:
    Norden
    Moin,
    habe in meinem neuen Badezimemr rund ums Klo immer alles feucht am Boden. Undichtigkeit ist auszuschließen, ahbe alles mehrfach geprüft. Es hängen ne menge wassertropfen am Spühlkasten. Liegts daran das noch soviel restfeuchte im Haus ist? die sich niederschlägt?
     
  2. #2 Achim Kaiser, 23.05.2012
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    6
    Spülkasten auf Putz oder unter Putz ?

    Bild ?

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Hängt der Spülkasten an einer Außenwand?
    Bitte mehr Infos.

    Meine Glaskugel sagt, AP Spülkasten, kaltes Wasser im Spülkasten, warme feuchte Luft im Raum, folglich gibt es Kondensat.

    Der Spülkasten sollte an sich wärmegedämmt sein, so dass kein Kondensat entstehen kann. Ob diese Dämmung in Deinem Spülkasten vorhanden ist, oder ob sie ausreichend ist, das sagt mir meine Glaskugel nicht.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Schwitzwasser am Spühlkasten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwitzwasser an ap spülkasten

    ,
  2. Schitzwasser im Viga Spülkasten

    ,
  3. schwitzwasser im Spülkasten

    ,
  4. spülkasten abdeckung schwitzwasser
Die Seite wird geladen...

Schwitzwasser am Spühlkasten? - Ähnliche Themen

  1. Terassenüberdachung Trapezblech Schwitzwasser Kondensat

    Terassenüberdachung Trapezblech Schwitzwasser Kondensat: Hallo, nach reichlicher Recherche konnte ich für meine (eigentlich gar nicht so spezielle?) Frage keine richtige Antwort finden, da es sich in...
  2. Schwitzwasser bei Verblechung ...

    Schwitzwasser bei Verblechung ...: Hallo, ich möchte einen mit Natursteinen belegten Rand einer überdachten Terrasse (befindet sich auf einem Podest) mit Titanzinkblech verkleiden...
  3. Schwitzwasser(?) im Leerrohr

    Schwitzwasser(?) im Leerrohr: Guten Mittag zusammen, ich musste gestern das SAT-Kabel ein Stück neu ziehen und es hierzu von der Dose im Wohnzimmer lösen, und durch ca. 40cm...
  4. Tauwasser, Schwitzwasser, aufdachgedämmtes Flachdach mit überstehender Attika, Gesimskasten

    Tauwasser, Schwitzwasser, aufdachgedämmtes Flachdach mit überstehender Attika, Gesimskasten: Hallo, Ich habe da eine kleine Frage und hoffe man wird hier nicht direkt zerrissen. Es wurde ein altes Flachdach (1964) saniert. Kaltdach,...
  5. Trapezblech und Schwitzwasser

    Trapezblech und Schwitzwasser: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da ich Rat brauche. Zum Thema Trapezblech und Schwitzwasser habe ich zwar hier im...