Schwitzwasser
Diskutiere Schwitzwasser im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; im Sparrenbereich. Keine Seltenheit. Wenn sägefrisches Holz im Dachstuhl verbaut wird, dann darf es nicht in der Konstruktion eingeschlossen...
Thema:
Schwitzwasser
Die Seite wird geladen...
-
Schwitzwasser - Ähnliche Themen
-
Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm
Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm: Hallo Leute. Ich habe soeben Aufgegeben, selbst was zu Suchen, weil es ja 1.Milliarde Tipps im www gibt und jeder sagt was anderes was besser... -
Schwitzwasser auf osb platten
Schwitzwasser auf osb platten: Hallo alle miteinander. Ich habe mir eine kleine werkstatt (9 qm) an meiner Garage angemauert mit einem flachdach. In dem anbau habe ich verputzt... -
Schwitzwasser am T-Träger oder defektes Dach oder eine andere Möglichkeit?
Schwitzwasser am T-Träger oder defektes Dach oder eine andere Möglichkeit?: Hi, in unserm Haus, das ca. 40 Jahre alt ist haben wir bei der Sanierung an der Decke einen getrockneten verschimmtelten Wasserflecken entdeckt.... -
Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser
Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser: Guten Morgen alle zusammen, habe mich neu angemeldet und hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben vor kurzem ein neues Dach als... -
Terassenüberdachung Trapezblech Schwitzwasser Kondensat
Terassenüberdachung Trapezblech Schwitzwasser Kondensat: Hallo, nach reichlicher Recherche konnte ich für meine (eigentlich gar nicht so spezielle?) Frage keine richtige Antwort finden, da es sich in...