Schwörerhaus Balkonsanierung

Diskutiere Schwörerhaus Balkonsanierung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo werte Community, ich muss den Balkon unseres Fertighauses (BJ:2008) sanieren. Nach Rückfrage bei Schwörer wurde mir gesagt, dass der...

  1. #1 ruettelplatte, 11.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019
    ruettelplatte

    ruettelplatte

    Dabei seit:
    11.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Community,

    ich muss den Balkon unseres Fertighauses (BJ:2008) sanieren. Nach Rückfrage bei Schwörer wurde mir gesagt, dass der jetzige Balkon wie folgt aufgebaut ist:
    - Fliesen
    - Cospanplatte
    - Antirutschmatten (schwarze Platten)
    - Rhepanolfolie
    - Formteil

    Das Problem an der Sache, diese Antirutschmatten (sehen aus wie Bautenschutzmatten und sind es whs auch) schauen zu den Balkonseiten heraus. Man sieht der Kleber haftet nicht mehr.
    Nun meine Frage, kann ich diese Antirutschmatten einfach erneut verkleben und die losen Fliesen ersetzen? Die Fliesen sind aktuell mit 5 Klebepunkten an diese Cospanplatten verklebt. Auch da haftet der Kleber nicht mehr überall. Die Fliesen sind auch nicht verfügt, sondern ohne Fuge an die Cospanplatten verklebt. Eine Cospanplatte ist eine Eigenentwicklung von Schwörerhaus und ist eine MDF Platte eingetunkt in Beton, laut Schwörerhaus Aussage.

    Danke und Gruss
     
Thema: Schwörerhaus Balkonsanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cospanplatte

Die Seite wird geladen...

Schwörerhaus Balkonsanierung - Ähnliche Themen

  1. Balkonsanierung

    Balkonsanierung: Hallo Forum, ich habe vor 6 Monaten eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus (Baujahr 1994) erworben. Sie hat einen Balkon in...
  2. Balkonsanierung ohne Gefälle

    Balkonsanierung ohne Gefälle: Hallo Zusammen, unser Balkon einer vor einigen Jahren gekauften Eigentumswohnung (BJ 2003) mit Betonplatte an die Giebelseite gebaut, ca 5m lang...
  3. Balkonsanierung und Abdichtung

    Balkonsanierung und Abdichtung: Hallo zusammen,
  4. Balkonsanierung mit Dämmung

    Balkonsanierung mit Dämmung: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum umgeschaut, aber leider keine für mich finale Lösung gefunden - nur viel Grundsatzdiskussionen und bin auf...
  5. Nach Balkonsanierung Flecken

    Nach Balkonsanierung Flecken: Liebes Forum, letztes Jahr im August/September wurde unser Balkon von einer Sanierungfirma Instandgesetzt. Schadhafte Stellen an den Stirnseiten...