SDS-Plus Schlagbohrdübelschraube

Diskutiere SDS-Plus Schlagbohrdübelschraube im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Heute am Nachbarhaus entdeckt: :respekt

1. Rene'

Rene'

Beruf:
    Schlosser
    Heute am Nachbarhaus entdeckt:

:respekt

2. #2 wasweissich, 17.04.2007
    wasweissich

wasweissich Gast

das heisst ausnutzen bis zur bitteren neige..................

3. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ist das eine "Antennenkabelwäscheleine" ???
    :respekt
    sicherlich digitaltauglich :D

Grüsse
    Jonny

Thema:

SDS-Plus Schlagbohrdübelschraube

Die Seite wird geladen...

SDS-Plus Schlagbohrdübelschraube - Ähnliche Themen

1. Horizontalsperre plus Wandbehandlung im Altbau

Horizontalsperre plus Wandbehandlung im Altbau: Hallo Experten, ich hoffe mir kann jemand bei folgender Fragestellung weiterhelfen: Wir haben in unserem Kellergeschoss kapillar aufsteigende...
  2. biete Velux Klapp-Schwingfenster PK06 (94x118) weiß plus Rollladen SML

Velux Klapp-Schwingfenster PK06 (94x118) weiß plus Rollladen SML: Fenster mit Untenbedienung, Holz weiß lackiert (aus massivem Kiefernholz, lösungsmittelfreier Weiß-Lack), Aluminium Standard-Abdeckung, Thermo...
  3. Ofenrohranschluß an Tona Tec Plus Schornstein

Ofenrohranschluß an Tona Tec Plus Schornstein: Ofenrohranschluß an Tona Tec Plus Schornstein Hallo Bauexperten, in unserem Neubau soll an einen Tona Tec Plus Schornstein ein Speicherofen...
  4. Frage zur Dachdämmung: 160 Sparren plus 30 Untersparrenndämmung Sinnvoll

Frage zur Dachdämmung: 160 Sparren plus 30 Untersparrenndämmung Sinnvoll: Hallo Leute... Ich bin dabei mein Dach zu dämmen. Nun habe ich bereits einen Teil des Daches mit 160 mm 035 Klemmfilz gedämmt. Morgen geht es...
  5. Thalhammer - V-Plus Systembericht

Thalhammer - V-Plus Systembericht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit aus einem Link in diesem Forum einen V-Plus Systembericht, welcher Herr Josef Thalhammer geschrieben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden