Secucell=DIN 18195 Teil 6
Diskutiere Secucell=DIN 18195 Teil 6 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, mit meinem BT war laut Werkvertrag eine schwarze Wanne gegen Lastfall II gem. DIN vereinbart. Bekommen habe ich eine Kellerabdichtung von...
Thema:
Secucell=DIN 18195 Teil 6
Die Seite wird geladen...
-
Secucell=DIN 18195 Teil 6 - Ähnliche Themen
-
Statik Trennwandzuschlag von Alter zu Neuer DIN 1055-3
Statik Trennwandzuschlag von Alter zu Neuer DIN 1055-3: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum, da für uns das Thema Kauf einer Bestandsimmobilie immer näher rückt. Da wir nun schon das ein oder... -
Nicht-DIN-Abdichtung einer bodentiefen Schiebetür
Nicht-DIN-Abdichtung einer bodentiefen Schiebetür: Hallo, aufgrund der baulichen Gegebenheiten muss ich ein paar Kompromisse beim Einbau einer Schiebetür eingehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn... -
Hauskauf: Wohnfläche nach DIN 277
Hauskauf: Wohnfläche nach DIN 277: Hallo, wir interessieren uns für ein EFH, dessen Wohnfläche laut Expose rund 150qm beträgt. Bei der Besichtigung stellte sicher heraus, dass die... -
DIN 1946-6 lesen?
DIN 1946-6 lesen?: Hallo, ich wollte mir die DIN 1946-6 mal näher angucken, aber wenn ich es richtig sehe, ist sie gar nicht frei zugänglich??? Das will ich fast... -
Drainagerohr bindet in Regenwasserleitung ein – Rückstau? Zulässig nach DIN?
Drainagerohr bindet in Regenwasserleitung ein – Rückstau? Zulässig nach DIN?: Vor fünf Jahren haben wir ein Haus gebaut. Seitdem haben wir hinter dem Haus unter dem Balkon regelmäßig eine durchfeuchtete Schottertragschicht...