(Sehr) kalte Fensterlaibungen bei Neubau
Diskutiere (Sehr) kalte Fensterlaibungen bei Neubau im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; man muss viel weniger heizen Sollte in den Bauunterlagen stehen, welche Fensterscheiben und welche Profile verbaut wurden. Hersteller/Typ/Modell...
Seite 2 von 2
Thema:
(Sehr) kalte Fensterlaibungen bei Neubau
Die Seite wird geladen...
-
(Sehr) kalte Fensterlaibungen bei Neubau - Ähnliche Themen
-
Kalten Dachboden dämmen
Kalten Dachboden dämmen: Hallo zusammen, Unser Haus ist 2014 gebaut. Der Dachboden ist als kalter Dachboden aktuell nicht gedämmt. die Dachsperrbahn ist bis auf einen... -
Kälte im Bereich von Kunstofffenster
Kälte im Bereich von Kunstofffenster: in Bezug auf Kälte im Bereich von Kunstofffenster ---------- Danke erstmal für Eure Meinungen. An einen Kaltluftabfall hab ich auch schon... -
Sehr kaltes Eck an Außenmauer
Sehr kaltes Eck an Außenmauer: Einen wunderschönen guten Morgen, es tut mir wirklich leid und ich weiß auch gar nicht ob ich hier im richtigen Forum bin. Ich bin eine... -
Tapezieren bei kalten Temperaturen
Tapezieren bei kalten Temperaturen: Hallo, da die Meinungen im Netz nicht ganz eindeutig sind, muss ich hier mal fragen. Es geht darum, dass wir in einer großen Scheune Trennwände... -
Tapezieren bei kalten Temperaturen
Tapezieren bei kalten Temperaturen: Hallo, da die Meinungen im Netz nicht ganz eindeutig sind, muss ich hier mal fragen. Es geht darum, dass wir in einer großen Scheune Trennwände...