Sehr steile Garagenzufahrt; jemand Ideen?
Diskutiere Sehr steile Garagenzufahrt; jemand Ideen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi, wir würden gerne bei dem kürzlich erworbenen Haus die Außenanlagen fertigstellen. Jetzt haben wir festgestellt, dass die Garangenzufahrt sehr...
Thema:
Sehr steile Garagenzufahrt; jemand Ideen?
Die Seite wird geladen...
-
Sehr steile Garagenzufahrt; jemand Ideen? - Ähnliche Themen
-
Welche Gründung für Pavillon an steiler Böschung?
Welche Gründung für Pavillon an steiler Böschung?: Hallo Leute, ich möchte einen ca. 250 x 250 cm großen Holz-Pavillon (siehe Skizze) errichten, der an einer Seite an einer sehr steilen... -
Steile Garageneinfahrt richtig entwässern
Steile Garageneinfahrt richtig entwässern: Hallo zusammen, ich benötige mal einen schlauen Ratschlag. Unsere Garage läuft bei Starkregen mit Wasser voll. Die Entwässerungsrinne hat... -
Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert
Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert: Hallo, ich habe ein Grundstück inkl. einem alten Haus erworben (Hausnummer 14) und möchte darauf ein neues Haus bauen, in dem Gebiet gilt... -
Mauer auffahrt wie Steil ?
Mauer auffahrt wie Steil ?: Ahoi, möchte bei mir eine Mauer entfernen und dann noch Bissen erde und dann eine Auffahrt zu machen, jetzt frag ich mich wie steil darf die... -
Garagenabfahrt zu steil?
Garagenabfahrt zu steil?: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser Einfamilienhaus. Keller ist schon fertig. Über einem Teil des Kellers wird die Terrasse sein....