Sehtest : Gebt mir 20 Sekunden !

Diskutiere Sehtest : Gebt mir 20 Sekunden ! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Sensationell, das funktioniert!!! Wenn man lange genug hinschaut kann man eine Giraffe erkennen!

1. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Sensationell, das funktioniert!!!

Wenn man lange genug hinschaut kann man eine Giraffe erkennen!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koni

Koni Bauexpertenforum

Beruf:
    Die Frau vom Chef
    und was ne schöne !!

4. BTopferin

BTopferin

Beruf:
    business
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Tatsächlich ! :smoke Ist ja unglaublich, JDB. :D

Thema:

Sehtest : Gebt mir 20 Sekunden !

Die Seite wird geladen...

Sehtest : Gebt mir 20 Sekunden ! - Ähnliche Themen

1. Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972

Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972: Hallo zusammen, am Schornstein meines Hauses (Baujahr 1972) bilden sich unter Dach zusehends immer mehr Salpeter-Ausblühungen, obwohl der...
  2. Riemchen fallen ab - nach 20 Jahren - Ursache/ normal?

Riemchen fallen ab - nach 20 Jahren - Ursache/ normal?: Moin, wir haben vor ein Haus zu kaufen, dass ist 20 Jahre alt und hat 10cm WDVS mit Verblendmauerwerk (Riemchen). Einige dieser Riemchen sind...
  3. Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20

Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20: Guten Tag zusammen, wir haben die oben beschriebene Wolf Kombitherme in unserem Haus verbaut. Da die Heizung auf dem Dachboden installiert ist...
  4. Aufpreis von normaler Bodenplatte mit 20 cm auf WU-Bodenplatte mit 25 cm

Aufpreis von normaler Bodenplatte mit 20 cm auf WU-Bodenplatte mit 25 cm: Wir haben ein Haus mit einer Grundfläche von 9,99 m x 11,74 m, also rund 117 m² geplant. Die Bodenplatte soll 126 m² haben. Im Werkvertrag ist...
  5. WDVS Fensterlaibung 20 mm ist dübeln notwendig?

WDVS Fensterlaibung 20 mm ist dübeln notwendig?: Hallo liebe Experten, ist es notwendig bzw. empfehlenswert eine Fensterlaibung in 20 bis 30 mm Dämmstärke zu verdübeln? Danke Euch für eine...