Seilsystem Led Hochvolt

Diskutiere Seilsystem Led Hochvolt im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir möchten gern bei uns im Dachstuhl (Wohnraum) ein Lampensystem mit Seilsystem anbringen, jedoch bieten die Hersteller immer nur 10 m...

1. #1 coyote1980, 27.02.2017
    coyote1980

coyote1980

Beruf:
    PT
    Hallo,
    wir möchten gern bei uns im Dachstuhl (Wohnraum) ein Lampensystem mit Seilsystem anbringen, jedoch bieten die Hersteller immer nur 10 m oder 12 m an aber wir haben ein Wandabstand von 7 m. Jetzt meine Frage kann man bei einem Hochvolt Seilsystem die länge des Seils selbst festlegen und auch beliebig viele Lampen anbringen?

2. #2 Fred Astair, 27.02.2017
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Kann man.

Thema: Seilsystem Led Hochvolt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochvolt seilsystem

Die Seite wird geladen...

Seilsystem Led Hochvolt - Ähnliche Themen

1. Niedervolt/Hochvolt im Bad - Was ist besser ?

Niedervolt/Hochvolt im Bad - Was ist besser ?: Hallo, wir sind gerade beim Hausbau, aktuell stehen die Einbauleuchten im Bad an. Eingebaut sollen 6 Strahler werden. Die Strahler sind wie...
  2. Hochvolt-Halogen durch LED ersetzen - was ist zu empfehlen?

Hochvolt-Halogen durch LED ersetzen - was ist zu empfehlen?: Hallo Forum, also wir haben im ganzen Haus Deckenlampen mit 220V Halogen-Spots (50 Watt, GU10) Im Wohnzimmer beispielsweise sind 5 Spots...
  3. Hochvolt LED Verkabelung

Hochvolt LED Verkabelung: Hallo! ich hab vor, 12 Spots in einer abgehängten Holzpaneeldecke grundsätzlich zu ändern. Aktuell sind da 3 Trafos mit je 4 Halogenlampen...
  4. Seilsystem Leuchen 230V

Seilsystem Leuchen 230V: Hallo, auf der Suche nach einem Seilsystem bin ich jetzt über das neue Hochvoltsystem von Paulmann gestoßen....
  5. Strom Abgreifklemmen für NV Seilsystem

Strom Abgreifklemmen für NV Seilsystem: Hallo, ich habe im Gang als Beleuchtung eine Deco Traverse an der ich kleine Strahler in Bühnenoptik montiert habe. Zur stromversorgung werde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden