Seilsystem Led Hochvolt

Diskutiere Seilsystem Led Hochvolt im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir möchten gern bei uns im Dachstuhl (Wohnraum) ein Lampensystem mit Seilsystem anbringen, jedoch bieten die Hersteller immer nur 10 m...

  1. #1 coyote1980, 27.02.2017
    coyote1980

    coyote1980

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PT
    Ort:
    Döbeln
    Hallo,
    wir möchten gern bei uns im Dachstuhl (Wohnraum) ein Lampensystem mit Seilsystem anbringen, jedoch bieten die Hersteller immer nur 10 m oder 12 m an aber wir haben ein Wandabstand von 7 m. Jetzt meine Frage kann man bei einem Hochvolt Seilsystem die länge des Seils selbst festlegen und auch beliebig viele Lampen anbringen?
     
  2. #2 Fred Astair, 27.02.2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.723
    Zustimmungen:
    5.200
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Kann man.
     
Thema: Seilsystem Led Hochvolt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochvolt seilsystem

Die Seite wird geladen...

Seilsystem Led Hochvolt - Ähnliche Themen

  1. Niedervolt/Hochvolt im Bad - Was ist besser ?

    Niedervolt/Hochvolt im Bad - Was ist besser ?: Hallo, wir sind gerade beim Hausbau, aktuell stehen die Einbauleuchten im Bad an. Eingebaut sollen 6 Strahler werden. Die Strahler sind wie...
  2. Hochvolt-Halogen durch LED ersetzen - was ist zu empfehlen?

    Hochvolt-Halogen durch LED ersetzen - was ist zu empfehlen?: Hallo Forum, also wir haben im ganzen Haus Deckenlampen mit 220V Halogen-Spots (50 Watt, GU10) Im Wohnzimmer beispielsweise sind 5 Spots...
  3. Hochvolt LED Verkabelung

    Hochvolt LED Verkabelung: Hallo! ich hab vor, 12 Spots in einer abgehängten Holzpaneeldecke grundsätzlich zu ändern. Aktuell sind da 3 Trafos mit je 4 Halogenlampen...
  4. Seilsystem Leuchen 230V

    Seilsystem Leuchen 230V: Hallo, auf der Suche nach einem Seilsystem bin ich jetzt über das neue Hochvoltsystem von Paulmann gestoßen....
  5. Strom Abgreifklemmen für NV Seilsystem

    Strom Abgreifklemmen für NV Seilsystem: Hallo, ich habe im Gang als Beleuchtung eine Deco Traverse an der ich kleine Strahler in Bühnenoptik montiert habe. Zur stromversorgung werde ich...