Seit wann gibt es Fasersockelputz?
Diskutiere Seit wann gibt es Fasersockelputz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Was ist von dem Einwand eines Bauunternehmers - im Zusammenhang mit Verhandlungen über die Beseitigung von Sockelputzrissen - zu halten, dass...
Thema:
Seit wann gibt es Fasersockelputz?
Die Seite wird geladen...
-
Seit wann gibt es Fasersockelputz? - Ähnliche Themen
-
Seit wann sind zweischalige Haustrennwände bei RH üblich?
Seit wann sind zweischalige Haustrennwände bei RH üblich?: Hallo, wir wollen ein RH kaufen und fragen uns, ab welchem Baujahr die Trennwände zwischen den RH üblicherweise zweischalig gebaut wurden. Das... -
Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?
Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?: Hallo, bei mir geht es um die Dachumdeckung, was ich in einem anderen Unterforum schon geklärt habe. Bekannt ist mir bereits, dass ich das Dach... -
Seit wann gibt es in den "Anerkannten Regeln der Technik" die Konterlattung?
Seit wann gibt es in den "Anerkannten Regeln der Technik" die Konterlattung?: Mich interessieren die "Anerkannten Regeln der Technik", die ca. 1980 für Ziegelgedeckte Flachdächer angewandt wurden: Genau: Seit wann werden... -
Fesnterabdichtung - aRdT seit wann gültig?
Fesnterabdichtung - aRdT seit wann gültig?: Frage an die erfahrenen Fachleute: Seit wann ist es aRdT, die Fenster dreifach abgedichtet einzubauen (z.B. wie dies von der RAL-Gütegemeinschaft... -
Seit wann gilt die aktuelle DIN18195
Seit wann gilt die aktuelle DIN18195: Hallo zusammen, privater Bauherr hat undichten Keller und streitet sich mit Gutacher und Kellerabdichtungshersteller über fachgerechte...