Seitliche Dehnungsfuge OSB-Platten

Diskutiere Seitliche Dehnungsfuge OSB-Platten im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie groß sollte die seitliche Dehnungsfuge bei einer Wandbeplankung mit OSB-Platten sein? Ist eine Holzständer-Innenwand, stößt an...

  1. #1 Jens Weber, 20.11.2022
    Jens Weber

    Jens Weber

    Dabei seit:
    11.12.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    wie groß sollte die seitliche Dehnungsfuge bei einer Wandbeplankung mit OSB-Platten sein?
    Ist eine Holzständer-Innenwand, stößt an Holzständer-Außenwand ebenfalls mit OSB-Platten an.

    Viele Grüße
    Jens
     
Thema:

Seitliche Dehnungsfuge OSB-Platten

Die Seite wird geladen...

Seitliche Dehnungsfuge OSB-Platten - Ähnliche Themen

  1. Dachflächenfenster seitlich dämmen - Dampfsperre fehlt?

    Dachflächenfenster seitlich dämmen - Dampfsperre fehlt?: Hi Leute, ich beplanke unterm Dach die Decke mit Gipskarton neu. Wir haben eine grundsätzlich intakte "Dampfsperre" in Form von alukaschierter...
  2. Rohrentlüftung seitlich raus bei Flachdach

    Rohrentlüftung seitlich raus bei Flachdach: Hallo zusammen, nachdem ich hier nun schon eine ganze Weile mitlese habe ich nun selbst ein Thema mit dem ich mich gerne mal an euch wenden...
  3. Elektro-Badheizkörper Seitlicher Abstand

    Elektro-Badheizkörper Seitlicher Abstand: Hallo zusammen, Ich möchte gerne an einer Wand im Bad zur Unterstützung der FBH einen Elektro Badheizkörper (läuft morgens im In der kalten Zeit...
  4. Porenbeton Planstein seitlich mauern

    Porenbeton Planstein seitlich mauern: Hallo, die Frau hätte im Bad gern ein kleines Mäuerchen als Ablagefläche. Die Mauer soll eine Grundfläche von etwa 20cm x 60cm haben und etwa...
  5. Abfallender Estrich bis 7 mm seitlich

    Abfallender Estrich bis 7 mm seitlich: Guten Morgen, habe im Rahmen der Renovierung des OG seitlich bis zu 7 mm abfallende Estrichhöhe. Möchte den Boden nun sauber abschleifen und von...