Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen)
Diskutiere Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe ein Problem mit einem Objekt aus 1997. Es gibt eine Bodenplatte, wahrscheinlich nicht aus WU-Beton. Unter der ersten Steinreihe...
Thema:
Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen)
Die Seite wird geladen...
-
Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen) - Ähnliche Themen
-
Unterverteilung mit seitlicher Verankerung
Unterverteilung mit seitlicher Verankerung: Hi, ich möchte von einem Elektriker-Unternehmen in einem MFH aus den 1950er Jahren in 8 Wohnungen einen Zählerschrank aus dem Baujahr durch eine... -
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus: Hallo, ich bräuchte mal euren Rat oder Tipp. Wir haben diesen Sommer 2024 ein Gartenhaus aus Holz (34mm Wanddicke) auf einer 20cm dicken... -
Abstand Balkon zum Nachbarn (seitlich)
Abstand Balkon zum Nachbarn (seitlich): In einem unbeplanten Innenbereich einer historischen Altstadt in Baden-Württemberg wurde in eine Baulücke ein neues Gebäude mit einer... -
Fertiggarage Fundament seitlich offen!!!
Fertiggarage Fundament seitlich offen!!!: Hallo zusammen, unser Bauträger hat letzte Woche die Fertiggarage aufgestellt. Sie steht auf zwei Streifenfundamenten, die quer zur Fahrtrichtung... -
Braas Tegalit tropft seitlich
Braas Tegalit tropft seitlich: Hallo zusammen, Eir haben ein neues Haus bezogen was mit Brass Tegalit Ziegeln gedeckt ist. Leider haben wir festgestellt, dass es bei Regen...