Sektional- oder Rolltor im Austausch gegen Schiebetor
Diskutiere Sektional- oder Rolltor im Austausch gegen Schiebetor im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meiner Garage ist jetzt ein einfaches und schwer zu öffnendes Schiebetor installiert. Dieses möchte ich gegen ein Rolltor oder...
Thema:
Sektional- oder Rolltor im Austausch gegen Schiebetor
Die Seite wird geladen...
-
Sektional- oder Rolltor im Austausch gegen Schiebetor - Ähnliche Themen
-
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein... -
Einbau Hörmann Sektional-Garagentor
Einbau Hörmann Sektional-Garagentor: Hallo Experten, hoffe sehr, daß technisch interessierte Laien hier auch Fragen stellen dürfen. Nächste Woche soll bei uns ein Hörmann... -
Von welchem Hersteller sind eure Sektional/Garagentore?
Von welchem Hersteller sind eure Sektional/Garagentore?: Hallo, ich würde gern mal wissen, von wem die meisten Sektional/Garagentore sind? Ich denke mal Hörmann wird häufig vertreten sein... Wie... -
Garage Sektional- oder Schwingtor?
Garage Sektional- oder Schwingtor?: Hallo Experten, ich bin unsicher, ob ich ein Sektionaltor oder ein Schwingtor für meine Garage (B 5,0 m/ H 2,5 m) nehmen soll. Vom Design soll...