biete Sektionaltor

Diskutiere Sektionaltor im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Garagensektionaltor von Wayne-Dalton. Maße 2500 x 2125mm Farbe: Weiß mit Prägung, Doppelwandig und Wärmegedämmt. Durch Torsionsfeder sehr...

1. #1 Turbotobi, 1. März 2010
    Turbotobi

Turbotobi

Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Garagensektionaltor von Wayne-Dalton.

Maße 2500 x 2125mm
    Farbe: Weiß mit Prägung, Doppelwandig und Wärmegedämmt.

Durch Torsionsfeder sehr platzsparen.
    Fingerklemmschutz, Absturzsicherung und Bodendichtung.

Wegen Fehlkauf zu verkaufen. Da die Verpackung aufgerissen wurde, kann es leider nicht mehr zurück gegeben werden.

Abzuholen in 69259 Wilhelmsfeld.
    Versand per Spedition, zu Lasten des Käufers möglich.

VHB 430€

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Turbotobi

Turbotobi

Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Das Tor ist verkauft.

4. lulu66

lulu66

Beruf:
    Dipl. Inform.
    Auch wenn es nun weg ist, vielleicht hilfts beim nächsten Mal:
    Es gibt diverse Urteile über Rückgaben von Waren mit geöffneter Verpackung.

5. mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Kommt darauf an, wo er es gekauft hat. Im Baumarkt gibt es z.B. per Gesetz kein Rückgaberecht. wenn dann nur freiwilig.
    Bei Fernabgabekäufe hat man ein Widerrufsrecht, in diesem Fall muß der Verkäufer auch eine aufgerissene Packung nehmen, er kann aber vom Käufer Schadensersatz verlangen.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sektionaltor

Die Seite wird geladen...

Sektionaltor - Ähnliche Themen

1. Schwingtor gegen Sektionaltor tauschen

Schwingtor gegen Sektionaltor tauschen: Hallo, in unserer Garage ist noch ein altes Schwingtor eingebaut. Ich würde dieses gerne gegen ein Sektionaltor (wahrscheinlich von Hörmann)...
  2. Stahl-Garage 2 Änderungen (Farbe und Sektionaltor) mit stolzem Aufpreis!

Stahl-Garage 2 Änderungen (Farbe und Sektionaltor) mit stolzem Aufpreis!: Hallo, wir haben bei eine Stahlgaragen Hersteller einen Auftrag bestätigt und eine Anzahlung gemacht um die Bauzeichnung zu erhalten. In dem...
  3. Probleme mit Sektionaltorscheiben. Wer hat Erfahrung ?

Probleme mit Sektionaltorscheiben. Wer hat Erfahrung ?: Habe 3 grosse Industriesektionaltore mit je 4 Lichtbändern gekauft. Jetzt nach ca. 9 Jahren sind die Scheiben alle blind. Bei meiner Anfrage an...
  4. Sektionaltor mit Dachfolgebeschlag und M-Sicke?

Sektionaltor mit Dachfolgebeschlag und M-Sicke?: Hallo zusammen, ich plane eine Garage, in der ich eine kleine Hobbywerkstatt mit Hebebühne einrichten möchte. Die Garage ist 6,50m breit, 9m lang...
  5. egal Sektionaltor für auch-egal Fertiggarage

egal Sektionaltor für auch-egal Fertiggarage: Hallo zusammen, der Baubeginn unseres Hauses steht nun kurz bevor. An das Haus wird eine Fertiggarage der Firma xyz gestellt werden. Da mir der...