selber dämmen

Diskutiere selber dämmen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Aus welchem Grund mischt du dich eigentlich in diesen Thread ein? Mein Beitrag galt Vika, das hast du offensichtlich noch nicht begriffen.

  1. #41 Galaxis, 24.05.2010
    Galaxis

    Galaxis

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbaumeister
    Ort:
    Unterfranken
    Aus welchem Grund mischt du dich eigentlich in diesen Thread ein?
    Mein Beitrag galt Vika, das hast du offensichtlich noch nicht begriffen.
     
  2. #42 wasweissich, 24.05.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ja lukas , jetzt hast du dein fett weg ..........:mega_lol::mega_lol:

    humor hat er ja behalten , der ausserirdische.......
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Ganz einfach, weil Du viel Mist schreibst (sowohl fachlich, als auch menschlich) und man sowas hier lieber nicht unkommentiert lässt. Stell Dir vor es glaubt jemand, was Du so schreibst.
    Augenscheinlich hast Du aber nicht begriffen wo Du hier bist. Entschuldige - ich verlange schon wieder von Dir zu denken. :o

    Gruß Lukas
     
  4. #44 Herr Nilsson, 24.05.2010
    Herr Nilsson

    Herr Nilsson

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Köln
    Tja sniper, dann war es wohl der Maurer. Vielleicht wäre das Geld in einen Stuckateur/Maler mit Berufsehre & Fachwissen, die zugegebenermaßen total teuer sind, besser angelegt gewesen.
     
  5. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    zum glück

    ist es nicht mein geld ,aber ich hab noch mehr wenn ihr wollt :D
    das mit der ehre wird bei dem -was auch immer er von beruf sein mag- nicht so eine große rolle spielen ,denn wer fachlich und optisch so daneben haut, der gehört nicht aufm bau
     
  6. #46 Galaxis, 24.05.2010
    Galaxis

    Galaxis

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbaumeister
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Lukas,

    deine Beiträge sind auch nicht immmer ohne "Mist". Uns bleibt eh nur eine Wahl, dass wir uns vertragen oder aus dem Wege gehen, alles andere bringt nix.
    Dann schlaf mal gut.

    Gruß aus dem Frankenland

    Galaxis
     
  7. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Wenn ich Mist schreibe, dann darf man mir das gern sagen.
    Die Wahl ist also weniger die von vertragen oder aus dem Weg gehen, sondern von Mist oder nicht Mist, also ob man den von sich gibt und wie man damit umgeht, wenn einem das gesagt wird. Ganz vorne ist man, wenn man von Dingen schreibt, mit denen man sich auskennt oder kenntlich macht, daß es eine Laienmeinung ist. Ich gebe zu, daß ich mich daran auch nicht immer halte. :o Ich freu mich dann allerdings, wenn ich berichtigt werde, weil ich auch gern etwas dazulerne.

    Gruß Lukas

    PS: Besonders empfindlich bleibe ich allerdings, wenn pauschal auf Handwerker geschimpft wird, wenn eindeutig sichtbar ist, daß dem Schimpfenden jedes Wissen fehlt. Daß oft genug berechtigt gemeckert wird ist leider so, hat aber damit erstmal nix zu tun.
     
  8. #48 Galaxis, 25.05.2010
    Galaxis

    Galaxis

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbaumeister
    Ort:
    Unterfranken
    Du hättest dich in meinem Fall wohl bei dem Chef für die schlampige Arbeit und Beschädigungen bedankt. Ich habe nicht "pauschal" über Handwerker geschimpft, schließlich bin ich auch einer von ihnen, sondern speziell über den welcher mich beschissen hat.

    Weißt du eigentlich was Mist ist?
    Wenn du so viel "Mist" in meinen Beiträgen findest, dann sei so frei und liste ihn auf. Wenn du eine Ahnung von Holz hättest, würdest du zu dem Thread >> Leimholz platzt auf << in welches du dich hier ohne gefragt zu werden einmischt, eine fachgerechte Antwort abgeben. Statt dessen schreibst du von "Hölzchen" hast dabei keinen blassen Dunst welche Konstruktion damit verbunden ist.
    Mach dir einen schönen Tag

    Gruß Galaxis
     
  9. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Manmanman, das wird ja selbst mir langsam zu blöd.
    Du zitierst selektiv und lesen tust Du wohl auch so.
    Warum lässt Du sonst das
    aus?
    Hier gabs für Dich schon die Auflistung.
    http://www.bauexpertenforum.de/showpost.php?p=476611&postcount=33
    Daß Du meinst, daß ich mich nur einzumischen hätte, wenn ich vom feinen Maschinenbaumeister gefragt werde... Sag mir, soll ich lachen oder ist das nur ne Frechheit von einem, der nicht kapieren will, wie es in einem öffentlichen Forum zu geht?
    Hat Dich Vika eigentlich eingeladen?
    Es ist aber lustig, daß Du meinst einschätzen zu können wovon ich Ahnung habe und wovon nicht. Schade, daß Dir diese Gabe bei Dir selbst völlig abgeht.

    Ich wünsch Dir weiterhin schönes Kreisen um Dich selbst. :)

    Gruß Lukas
     
  10. #50 Hundertwasser, 25.05.2010
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Vielleicht kann ja mal ein Mod einen virtuellen Eimer kaltes Wasser über die beiden Hitzköpfe ausschütten. Ist doch Kinderkacke das Gezänk.
     
Thema:

selber dämmen

Die Seite wird geladen...

selber dämmen - Ähnliche Themen

  1. OG-Decke aus Holzsparren selber Dämmen

    OG-Decke aus Holzsparren selber Dämmen: Hallo zusammen, bin das erste Mal hier und habe zu meiner Frage in diesem Forum noch keinen Beitrag gefunden. Lasse mich aber gerne eines...
  2. Kellerdecke selber Dämmen

    Kellerdecke selber Dämmen: Ich möchte/muß unseren kompletten Keller inkl. garage ca90qm dämmen,da wir im erdgeschoß wohnen und es im winter ohne hausschuhe sehr kalt...
  3. Fassade selber dämmen

    Fassade selber dämmen: Hallo, ich wollte mal fragen wie schwer es ist ein Haus außen selber zu dämmen. Ich würde gerne diese Dallmatiner Platten nehmen. Bekommt man...
  4. Velux-Wärme-Dämmrahmen erforderlich oder selber dämmen ? :confused:

    Velux-Wärme-Dämmrahmen erforderlich oder selber dämmen ? :confused:: Hallöchen, für unsere Velux Dachflächenfenster gibt es anscheinend extra Wärmedämmeinbaurahmen. Velux schreibt hier: Dämm- und Anschluss-Set...
  5. Keller selber dämmen am Neubau ?

    Keller selber dämmen am Neubau ?: Hallo, mein Nachbar und ich bauen zeitgleich je 1 EFH in NRW. Auf Anfrage bot mir der Bauträger die Kellerdämmung als perimeterdämmung zum...