Selber machen
Diskutiere Selber machen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo moechte etwas aus plastik machen. Das problem ist nur ich muss es giessen ist das moeglich oder nicht?wie macht man das? MFG Kobold
Thema:
Selber machen
Die Seite wird geladen...
-
Selber machen - Ähnliche Themen
-
Grundriss auf Grundstück selber abstecken
Grundriss auf Grundstück selber abstecken: Hallo Liebes Forum, bei uns startet nach fast einem Jahr des Kampfs mit der Bürokratie (Stichwort Umwidmung des Grundstücks) nun die intensive... -
Elektr. Rolladen Roto R6 selber einbauen?
Elektr. Rolladen Roto R6 selber einbauen?: Hallo liebe Foren-Gemeinde, leider bietet unser GU uns den Einbau von elektrischen Rolladen für unsere 5 Dachflächenfenster von Roto zu einem... -
Verzogene Kellertür selber richten?
Verzogene Kellertür selber richten?: Hallo, die Frage ist wahrscheinlich zu allgemein beziehungsweise aus der Ferne schwer zu beantworten. Aber kann mir jemand Tipps geben, wie ich... -
Unterbeton selber einbringen
Unterbeton selber einbringen: Hallo zusammen. Ich habe mir ein 'gebrauchtes' Haus gekauft (BJ 1953) und viel arbeit. Daher hab ich mich jetzt hier mal angemeldet, da ich... -
Ringgurt Unterbrechung? Beton selber mischen?
Ringgurt Unterbrechung? Beton selber mischen?: Guten Morgen, Ich hätte 2 Fragen an wissendes Fachpersonal;-) Ich bin die Tage fertig mit Mauern unserer Garage.(24er Ytong 9x8,3m)(Satteldach...