Selber machen
Diskutiere Selber machen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo moechte etwas aus plastik machen. Das problem ist nur ich muss es giessen ist das moeglich oder nicht?wie macht man das? MFG Kobold
Thema:
Selber machen
Die Seite wird geladen...
-
Selber machen - Ähnliche Themen
-
Fi-schalter selber tauschen möglich?
Fi-schalter selber tauschen möglich?: Hallo, ich mochte gern mein Fischalter (und Lss) tauschen, leider wie ich was verstehe kann man hier das strom leider nicht komplett davor... -
Carport selber bauen
Carport selber bauen: Guten Abend, wir würden gerne noch ein Carport vor unsere Garage bauen. Wir würden gerne wissen was wir an Material brauchen bzw, vllt auch Tipps... -
Außentreppe Stufen selber gießen
Außentreppe Stufen selber gießen: Hallo, Ich hoffe meine Frage gehört hierher. Mein Sohn hat ein altes Haus gekauft und möchte nun die Aussentreppe neu machen. Es ist eine Gerüst... -
Aussenputz selber machen
Aussenputz selber machen: Hallo, würde gerne mein Haus von Außen selber verputzen. Habe dieses schon öfters von Innen gemacht und gelingt mir auch ganz gut, nur ist das... -
Somfy(+Andere) Rohrmotore-Einstellkabel selber bauen.
Somfy(+Andere) Rohrmotore-Einstellkabel selber bauen.: Ich habe das Original Somfy Einstellkabel nicht und deswegen stattdessen nur zum Einstellen den Somfy Rolloschalter ausgebaut und einen...