Selber machen
Diskutiere Selber machen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo moechte etwas aus plastik machen. Das problem ist nur ich muss es giessen ist das moeglich oder nicht?wie macht man das? MFG Kobold
Thema:
Selber machen
Die Seite wird geladen...
-
Selber machen - Ähnliche Themen
-
Sandkies selber mischen
Sandkies selber mischen: Hallo Forum, zum Selbermischen von Beton verwende ich normalerweise 0/16 Sandkies. Diesmal habe ich versehentlich reinen Donaukies gewaschen... -
erneute Aufstellung eines Containers am selben Platz
erneute Aufstellung eines Containers am selben Platz: Benötigt man für eine erneute Aufstellung eines baugenehmigten Containers wieder eine Baugenehmigung? Auf der selben Stelle stand vor 15 Jahren... -
Gartenhütte selber geplant
Gartenhütte selber geplant: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Recherche nix von der Stange gefunden, und wenn dann zu überzogenen Preisen auf einfache Fichte....daher... -
Heizkörper selber anschließen?
Heizkörper selber anschließen?: Ich wollte mal fragen wie schwer es ist, einen Heizkörper selber an zu schließen. Wir haben einen Neubau und im Hobbykeller sind zwei... -
FBH selber bauen
FBH selber bauen: moin! ich bin john aus niedersachsen, anfang 30 und gerade hausbesitzer geworden. ich habe 320m² wohnfläche in meinem zu sanierenden haus über 2...