Selber machen
Diskutiere Selber machen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo moechte etwas aus plastik machen. Das problem ist nur ich muss es giessen ist das moeglich oder nicht?wie macht man das? MFG Kobold
Thema:
Selber machen
Die Seite wird geladen...
-
Selber machen - Ähnliche Themen
-
Somfy(+Andere) Rohrmotore-Einstellkabel selber bauen.
Somfy(+Andere) Rohrmotore-Einstellkabel selber bauen.: Ich habe das Original Somfy Einstellkabel nicht und deswegen stattdessen nur zum Einstellen den Somfy Rolloschalter ausgebaut und einen... -
Dach selber verlegen ?
Dach selber verlegen ?: Hallo, Ich plane ein kl. Gartenhaus. Frage an die Experten, wie man die Sparen und Abstand der Latten plant. Anbei mein erster Entwurf. Bitte... -
Trau keinem Plan den du nicht selber gezeichnet hast
Trau keinem Plan den du nicht selber gezeichnet hast: :bau_1: :wow :mauer :not_w1: :mega_lol::mega_lol::mega_lol: [ATTACH] :closed: -
Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?
Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?: Hallo Zusammen, Ich habe mit mehreren Handwerkern gesprochen und immer eine Absage bekommen. Sie sehen zu viel Arbeit und wollen den Aufwand... -
Ytong vs. T&C bzw. kann man als Bürohengst selber mauern?
Ytong vs. T&C bzw. kann man als Bürohengst selber mauern?: Liebes Forum, meine Lebensgefährtin und ich haben die Zusage für ein Grundstück erhalten. Mit den Vorgaben des Grundstücks zur First- und...