Selbst erstellte Baubeschreibung
Diskutiere Selbst erstellte Baubeschreibung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Leser und Experten, ich stehe gerade kurz vor Abschluss eines Bauvertrages mit einem GU zum Bau eines EFH. Die Baubeschreibung die...
Thema: Selbst erstellte Baubeschreibung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baubeschreibung erstellen
,baubeschreibung selbst erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Selbst erstellte Baubeschreibung - Ähnliche Themen
-
Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.
Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.: Einen schönen guten Morgen euch allen! Wir haben gestern selbst sehr große Böcke geschossen und brauchen dringend Rat von euch Experten :(. Wir... -
Wie wurde dieser Innenputz erstellt?
Wie wurde dieser Innenputz erstellt?: Hallo Leute, fachfolgend zwei Bilder aus einem Laden für Designmöbel:... -
Fundament nicht entsprechend Vorgaben erstellt
Fundament nicht entsprechend Vorgaben erstellt: Hallo liebe Experten, wir werden ein Blockbohlenhaus bauen und vor kurzem wurden Fundament und Bodenplatte gegossen. Nun ist die Einschalung... -
BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt
BAFA Vor Ort Bericht fehlerhaft nach Kriterien 2014 in 2020 erstellt: Wir haben in 4/2020 einen Energieberater beauftragt einen Vor Ort Bericht nach BAFA Richlinien zu erstellen. Der Inhalt des Berichtes hat nicht... -
Vergrößerung eines in den 70er Jahren erstellten Anbaus
Vergrößerung eines in den 70er Jahren erstellten Anbaus: Hallo Meine Tochter und mein Schwiegersohn möchten ein altes Haus kaufen (Bj. um die 1900) welches in den 70er Jahren angebaut wurde. Das Haus ist...