Selbstbau - BLB nötig?
Diskutiere Selbstbau - BLB nötig? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallöchen, wir holen gerade Angebote für unser Bauvorhaben (EFH mit ELW, 2,5 Stock, KFW60-Haus, Weisse Wanne, Vollwärmeschutz) ein. Der...
Thema:
Selbstbau - BLB nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Selbstbau - BLB nötig? - Ähnliche Themen
-
KWL - Lüftergeräusch unter Decken-Drallluftauslass dämpfen (Selbstbau Schalldämpfer mittels Wanne)
KWL - Lüftergeräusch unter Decken-Drallluftauslass dämpfen (Selbstbau Schalldämpfer mittels Wanne): Ich habe im Schlafzimmer an der Decke eine 125mm Kernbohrung an der ein Drall-Luftauslass angebracht ist. Leider hört man noch leichte Geräusche... -
Gartenhäuschen im Selbstbau
Gartenhäuschen im Selbstbau: Hallo zusammen, ich habe vor, auf meinem Grundstück ein Gartenhaus zu bauen. Wir werden es auch im Frühjahr nutzen und darin übernachten,... -
Isolierung und Selbstbau des Rahmens an einem Veluxfenster
Isolierung und Selbstbau des Rahmens an einem Veluxfenster: Hallo, ich habe ein neues Veluxfester eingebaut, das alte war aus den 70er Jahren. Aufgrund der Dachschräge, die unter dem Fenster nicht... -
Rohbaupreis EFH / Selbstbau Isostar - Ytong
Rohbaupreis EFH / Selbstbau Isostar - Ytong: Wollen ein EFH mit Keller errichten, Grundmaße 8*12 Meter, Keller, Dach ausgebaut, 2 Vollgeschosse. Wie sind Eurer Erfahrung nach die Preise bis...