Selbsteinbau Fensterbank innen
Diskutiere Selbsteinbau Fensterbank innen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallöchen, ich muss meine Fensterbänke selbst einbauen. Meine "Problemzone" ist die Stelle, wo das Entkopplungsprofil auf dem Mauerwerk...
Thema:
Selbsteinbau Fensterbank innen
Die Seite wird geladen...
-
Selbsteinbau Fensterbank innen - Ähnliche Themen
-
Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank
Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem mit. Ich bekomme nächste Woche neue Fenster und hab noch Arbeiten zu erledigen. Wenn die Fenster... -
EFH Neubau: Lösung für Entwässerung Fensterbank vor Terrassentüren
EFH Neubau: Lösung für Entwässerung Fensterbank vor Terrassentüren: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Lösung für die Entwässerung vor unseren Terrassentüren. In unserem Neubau haben wir... -
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Seinerzeit haben wir uns für... -
Paniktür selbsteinbau ?
Paniktür selbsteinbau ?: Hallo. Ich soll für ein Kumpel eine Paniktür einbauen (also in ein Raum wo sich viele Personen aufhalten, für Veranstaltungen). meine frage ist... -
Elektr. Rolladen und Selbsteinbau
Elektr. Rolladen und Selbsteinbau: Hallo zusammen, wir wollen für unser Haus elektr. Rolläden vorsehen. Das Aufpreis von unserem Fensterbauer pro Fenster liegt bei ~ 220 € (inkl....