selbstreinigende Scheiben - Erfahrungen?
Diskutiere selbstreinigende Scheiben - Erfahrungen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Renovierungsprojekt befinden sich noch einfach verglaste Scheiben - wir werden also alle Fenster raus und neue einsetzen....
Thema:
selbstreinigende Scheiben - Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...
-
selbstreinigende Scheiben - Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
Dusche an Scheibe undicht
Dusche an Scheibe undicht: Guten Tag zusammen, leider ist (wohl seit einiger Zeit) die Dusche bei uns undicht. Wenn ich die Duschbrause in die Ecke halte (s. Anhang rot... -
Neue Scheibe nach Einbau gesprungen
Neue Scheibe nach Einbau gesprungen: Ein Laie hat ungefähr 20 kleine Scheiben (34,5 cm x 102 cm) in Fensterrahmen eingebaut, ohne dass eine kaputtgegangen ist. Mittlerweile gab es... -
Raffstore: selbstreinigend oder nicht (silber/grau)
Raffstore: selbstreinigend oder nicht (silber/grau): Hi, der Anbieter für unsere Raffstores bietet uns die Möglichkeit eine selbstreinigende Variante zu kaufen, die sich durch die Verbindung von... -
selbstreinigende, photokatalytische, hydrophile und hydrophobe Fenster - Erfahrungen?
selbstreinigende, photokatalytische, hydrophile und hydrophobe Fenster - Erfahrungen?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage, deren Antwort ich hier noch nicht gefunden habe. Wir planen zur Zeit unser... -
Betondachsteine selbstreinigend oder doch lieber Ton
Betondachsteine selbstreinigend oder doch lieber Ton: Hallo zusammen, die Wahl der Eindeckung unseres Daches steht an. Zur Auswahl stehen Pfannen von Nelskamp: Beton oder Ton. Zuerst war die...