Selbstverdichtender Beton

Diskutiere Selbstverdichtender Beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Ich benötige Informationen über das Erstarrungsende von SCC-Beton. Wer kann mir diesbezüglich Auskunft oder Hinweise geben? Danke

1. Gast

Gast Gast

Hallo zusammen

Ich benötige Informationen über das Erstarrungsende von SCC-Beton. Wer kann mir diesbezüglich Auskunft oder Hinweise geben?

Danke

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    ist rezepturabhängig (verzögerer? hydr. komponenete?)
    und oft anders als man denkt ;)

am besten, beim jeweiligen betonwerk nachfragen.

Thema:

Selbstverdichtender Beton

Die Seite wird geladen...

Selbstverdichtender Beton - Ähnliche Themen

1. Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?

Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich...
  2. Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min

Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es...
  3. m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?

m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke...
  4. Selbstverdichtender Beton

Selbstverdichtender Beton: Hallo Zusammen, Ich würde mir gern Zaunsäulen mit ein paar Aussparungen selber betonieren. Diese sollten eine blasenfreie Oberfläche haben. Da...
  5. Selbstverdichtender Beton

Selbstverdichtender Beton: Hallo, woran erkennt man selbstverdichtenden Beton, wenn er bereits verarbeitet wurde? Kann man das ohne Druckversuche feststellen, ob...