Selbstverdichtender Beton
Diskutiere Selbstverdichtender Beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Ich benötige Informationen über das Erstarrungsende von SCC-Beton. Wer kann mir diesbezüglich Auskunft oder Hinweise geben? Danke
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Selbstverdichtender Beton - Ähnliche Themen
-
Beton selbst transportieren ...vorort fertig mischen ?
Beton selbst transportieren ...vorort fertig mischen ?: Hallo zusammen, ich weiss das dieses Thema schon mehrfach angesprochen wurde... bzgl. der Gefahr des Entmischen während dem Transport... Ich... -
Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt
Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt: Hallo, Ich möchte ein Zaunfundament erstellen mit Schalungssteinen. Die erste Reihe möchte ich in Erdfeuchten Beton setzen. Was passiert wenn der... -
Verständnisfrage: PMBC auf BoPla aus NICHT-WU-Beton
Verständnisfrage: PMBC auf BoPla aus NICHT-WU-Beton: Hallo BauexpertInnen, im Rahmen einer derzeit in Planung befindlichen nachträglichen vertikalen Abdichtung soll eine für den Lastfall geeignete... -
Selbstverdichtender Beton: Hallo Zusammen, Ich würde mir gern Zaunsäulen mit ein paar Aussparungen selber betonieren. Diese sollten eine blasenfreie Oberfläche haben. Da... -
Selbstverdichtender Beton: Hallo, woran erkennt man selbstverdichtenden Beton, wenn er bereits verarbeitet wurde? Kann man das ohne Druckversuche feststellen, ob...