Selbstverdichtender Beton

Diskutiere Selbstverdichtender Beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Ich benötige Informationen über das Erstarrungsende von SCC-Beton. Wer kann mir diesbezüglich Auskunft oder Hinweise geben? Danke

1. Gast

Gast Gast

Hallo zusammen

Ich benötige Informationen über das Erstarrungsende von SCC-Beton. Wer kann mir diesbezüglich Auskunft oder Hinweise geben?

Danke

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    ist rezepturabhängig (verzögerer? hydr. komponenete?)
    und oft anders als man denkt ;)

am besten, beim jeweiligen betonwerk nachfragen.

Thema:

Selbstverdichtender Beton

Die Seite wird geladen...

Selbstverdichtender Beton - Ähnliche Themen

1. viskoser Beton? - Polcevera-Viadukt in Genua

viskoser Beton? - Polcevera-Viadukt in Genua: Nach dem traurigen Brückeneinsturz in Genua mehren sich die Stimmen, dass die Brücke in der Fachwelt schon vorher als schwierig bekannt war. Eine...
  2. Beton-Zisterne: Kernbohrung unter Wasser

Beton-Zisterne: Kernbohrung unter Wasser: Hallo zusammen, ich brauche dringend euren fachlichen Rat. Wir haben im Garten eine Beton-Zisterne aus Schachtringen, in der das Regenwasser...
  3. Außen Kellertreppe aus Beton sanieren

Außen Kellertreppe aus Beton sanieren: Hallo, Ich möchte unsere Außen Kellertreppe aus Beton sanieren . Baujahr ca 1968. die Stufen fallen zum Teil nach hinten ab, sodass dass das...
  4. Beton-Fundament nicht hart geworden

Beton-Fundament nicht hart geworden: Ich habe früher mit Papa schon öfter Beton gemischt. Eine Schaufel Zement, drei Schaufeln Sand. Lief perfekt. Jetzt wollte ich zum ersten Mal...
  5. Herausgequollener Beton an Kellerdecke

Herausgequollener Beton an Kellerdecke: Bei uns ist in einem Neubau an der Kellerdecke zwischen zwei Beton-Fertigelementen der Beton ca. 1 cm dick mit einer Breite von 10 cm und Länge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden