Selbstverschuldeter Schimmelbefall in der Küche: Ablaufplan so in Okay?

Diskutiere Selbstverschuldeter Schimmelbefall in der Küche: Ablaufplan so in Okay? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Tolle Lösung. Da solltest du mal den Einbau gründlich fotodokumentieren und hier einstellen. Über diese anschauliche Musterlösung würden sich...

1. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Tolle Lösung.
    Da solltest du mal den Einbau gründlich fotodokumentieren und hier einstellen.
    Über diese anschauliche Musterlösung würden sich hier sicher einige freuen.
    :respekt

forenfelix gefällt das.
  2. #22 forenfelix, 31.01.2020
    forenfelix

forenfelix

Danke für die netten Worte :). Wie toll die Lösung ist, wird die Zukunft zeigen :).

Werde definitiv die Sachen dokumentieren und hier posten. Bei all der Hilfe, die ich hier im Thread und sogar in privaten Nachrichten bekomme habe, kann man gerne was zurückgeben :)

Thema: Selbstverschuldeter Schimmelbefall in der Küche: Ablaufplan so in Okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schimmel hinter Küche www.bauexpertenforum.de

,
  2. küche an außenwand www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Selbstverschuldeter Schimmelbefall in der Küche: Ablaufplan so in Okay? - Ähnliche Themen

1. Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben

Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate...
  2. Schimmelbefall Innen- und Außenwand

Schimmelbefall Innen- und Außenwand: Hallo, meine Mietwohnung ist 5 Jahre alt und im Bad und Schlafzimmer habe ich Schimmelbefall. Jetzt seit ein paar Monaten sind die Außenwände...
  3. Effektive Mikroorganismen...bei Schimmelbefall

Effektive Mikroorganismen...bei Schimmelbefall: Servus, aktuell sind in einer Wohnung das Bad und die Küche an Aussenecken/Wänden und zu Räumen, die nicht ausreichend beheizt wurden,...
  4. Schimmelbefall im Altbau

Schimmelbefall im Altbau: Hallo Forummitglieder, wir renovieren zur Zeit ein ca. 100 Jahre alten Altbau. Nachdem wir die Wände grundiert und mit Rollputz gestrichen...
  5. Schimmelbefall Dach ?

Schimmelbefall Dach ?: Hallo Bauexperten, mein Haus (DDR BJ1980) besitzt ein hinterlüftetes Kaltdach. Die Decke zu den Räumen darunter besteht aus Sauerkrautplatte wo...