Selbstverschuldeter Schimmelbefall in der Küche: Ablaufplan so in Okay?

Diskutiere Selbstverschuldeter Schimmelbefall in der Küche: Ablaufplan so in Okay? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Tolle Lösung. Da solltest du mal den Einbau gründlich fotodokumentieren und hier einstellen. Über diese anschauliche Musterlösung würden sich...

  1. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Tolle Lösung.
    Da solltest du mal den Einbau gründlich fotodokumentieren und hier einstellen.
    Über diese anschauliche Musterlösung würden sich hier sicher einige freuen.
    :respekt
     
    forenfelix gefällt das.
  2. #22 forenfelix, 31.01.2020
    forenfelix

    forenfelix

    Dabei seit:
    27.01.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die netten Worte :). Wie toll die Lösung ist, wird die Zukunft zeigen :).

    Werde definitiv die Sachen dokumentieren und hier posten. Bei all der Hilfe, die ich hier im Thread und sogar in privaten Nachrichten bekomme habe, kann man gerne was zurückgeben :)
     
Thema: Selbstverschuldeter Schimmelbefall in der Küche: Ablaufplan so in Okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schimmel hinter Küche www.bauexpertenforum.de

    ,
  2. küche an außenwand www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Selbstverschuldeter Schimmelbefall in der Küche: Ablaufplan so in Okay? - Ähnliche Themen

  1. Schimmelbefall im Altbau

    Schimmelbefall im Altbau: Hallo Forummitglieder, wir renovieren zur Zeit ein ca. 100 Jahre alten Altbau. Nachdem wir die Wände grundiert und mit Rollputz gestrichen...
  2. Schimmelbefall Dach ?

    Schimmelbefall Dach ?: Hallo Bauexperten, mein Haus (DDR BJ1980) besitzt ein hinterlüftetes Kaltdach. Die Decke zu den Räumen darunter besteht aus Sauerkrautplatte wo...
  3. Schimmelbefall Fußleisten Außenecke bei Neubau

    Schimmelbefall Fußleisten Außenecke bei Neubau: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer einer EG Wohnung eines Neubaus (über Bauträger) die im Oktober 2020 bezogen wurde. Ich versuche möglichst...
  4. Nach 2 Wochen extreme Schimmelbefall in Einliegerwohnung und der Vermieter hat statt beseitigen uns

    Nach 2 Wochen extreme Schimmelbefall in Einliegerwohnung und der Vermieter hat statt beseitigen uns: Hallo liebe Leute, ich und meine Familie( Mutter und meiner Bruder) sind seit November 2020 in eine Einliegerwohnung eingezogen. Nach 17 Tage...
  5. Schimmelbefall ?

    Schimmelbefall ?: Hallo liebe Bauexperten, wir müssen Mitte diesen Jahres voraussichtlich in ein Haus umziehen, dass meinem Mann von seinem Arbeitgeber gestellt...