Seltsame Schrauben Kellerwand
Diskutiere Seltsame Schrauben Kellerwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, In meinem Keller (Bj 1957, Haus der Großeltern) kommt der Putz aufgrund von Feuchtigkeit runter. Dabei habe ich an zwei Stellen seltsame...
Seite 1 von 2
Thema: Seltsame Schrauben Kellerwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fensterschrauben beton keller
Die Seite wird geladen...
-
Seltsame Schrauben Kellerwand - Ähnliche Themen
-
Seltsame Firstausbildung
Seltsame Firstausbildung: [ATTACH] Eine Frage ist das eine korrekte Firstausbildung, das Detail kommt mir sehr komisch vor. Die Firstziegel sind von braas und das Dach... -
Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete
Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete: Vielleicht kann uns hier ja jemand helfen? Uns sind heute seltsame Flecken an unserer Schlafzimmerdecke aufgefallen. Die Flecken sind auf der... -
Was ist das für eine seltsame Konstruktion?
Was ist das für eine seltsame Konstruktion?: Hallo zusammen, mich treibt folgendes Problem um, bei dem ich komplett ahnungslos davor stehe: Unser Haus, 12 Jahre alt, dicke... -
Seltsame Flecken an der Aussenfassade / Wetterseite
Seltsame Flecken an der Aussenfassade / Wetterseite: Hallo liebes Forum, ich bitte Euch um kurze Einschätzung der nachfolgenden Bilder. Die Fassadenseite (wetterseitig) sieht nach Regen so aus und... -
Seltsame Gerüche
Seltsame Gerüche: Hallo, wir haben vor 8 Jahren ein Fertighaus aus dem Jahr 1976 gekauft. Firma Kampa, Bungalow, Satteldach, teilunterkellert, Ölheizung und voll...