Seltsame Stütz-Konstruktion an 2 Dachsparren - Wer weiß Rat?
Diskutiere Seltsame Stütz-Konstruktion an 2 Dachsparren - Wer weiß Rat? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen ein Haus kaufen, das im Dachstuhl diese seltsame Stütz-Konstruktion an zwei Dachsparren hat. Für mich sieht es sehr Laienhaft...
Thema:
Seltsame Stütz-Konstruktion an 2 Dachsparren - Wer weiß Rat?
Die Seite wird geladen...
-
Seltsame Stütz-Konstruktion an 2 Dachsparren - Wer weiß Rat? - Ähnliche Themen
-
Seltsame Flecken an der Aussenfassade / Wetterseite
Seltsame Flecken an der Aussenfassade / Wetterseite: Hallo liebes Forum, ich bitte Euch um kurze Einschätzung der nachfolgenden Bilder. Die Fassadenseite (wetterseitig) sieht nach Regen so aus und... -
Seltsame Gerüche
Seltsame Gerüche: Hallo, wir haben vor 8 Jahren ein Fertighaus aus dem Jahr 1976 gekauft. Firma Kampa, Bungalow, Satteldach, teilunterkellert, Ölheizung und voll... -
Seltsame Verfärbung an Wandplatten in Gartenlaube
Seltsame Verfärbung an Wandplatten in Gartenlaube: Hallo! Ich habe leider keine Ahnung vom Bauen, geschweige denn der Baubiologie. Wir haben uns vor Kurzem eine Laube in einem Kleingartenverein... -
Schimmelspuren und seltsame Mauerung im Keller
Schimmelspuren und seltsame Mauerung im Keller: Hallo, wir interessieren uns für ein Haus von Anfang der 80er Jahre. Oberirdisch sieht der Zustand gut aus. Im Keller ist mir aber das... -
Rhaufaser hat seltsame Flecken
Rhaufaser hat seltsame Flecken: Moin Moin, ich habe in 2 Zimmern das Phänomen, das die Rhaufasertapete komische Flecken hat, nicht nur in den Ecken, auch einfach mittig an der...